In Baugrösse II werde ich der einzige Teilnehmer sein, ein Blick über den Tellerrand macht aber sicher auch mal Spass, vor allem auch darum, weil die anderen Anlagen sehr sehenswert sind.
Bis dann
Marcel
Moderator: fido

. Es hat schließlich doch noch geklappt dabei zu sein. Die Gespräche mit Dir und anderen Kollegen, die industriemuseale Werkshalle und die ausgestellten Anlagen ergaben zusammen eine sehr gemütliche und anregende Atmosphäre. Ich fand das Klasse - in jeder Beziehung
 . Es hat schließlich doch noch geklappt dabei zu sein. Die Gespräche mit Dir und anderen Kollegen, die industriemuseale Werkshalle und die ausgestellten Anlagen ergaben zusammen eine sehr gemütliche und anregende Atmosphäre. Ich fand das Klasse - in jeder Beziehung  .
 . . Und das war so: wenige aber durchweg gute und überwiegend selbst gebaute Anlagen, Gebäude und Fahrzeuge.
 . Und das war so: wenige aber durchweg gute und überwiegend selbst gebaute Anlagen, Gebäude und Fahrzeuge. aber auch die anderen Anlagen in anderen Maßstäben und Spurweiten waren sehr sehenswert. Und unabhängig vom Maßstab erfüllten sie das BBF Motto „Selbstbau“.
 aber auch die anderen Anlagen in anderen Maßstäben und Spurweiten waren sehr sehenswert. Und unabhängig vom Maßstab erfüllten sie das BBF Motto „Selbstbau“. – ihr könnt ja mal raten
 – ihr könnt ja mal raten  .
 . ):
 ):