also das Trafohäuschen gefällt mir ausnehmend gut.
 Besonders das "Weathering"
  Besonders das "Weathering"  . Aber auch der Rest sieht gut aus. Bitte berichte weiter.
 . Aber auch der Rest sieht gut aus. Bitte berichte weiter. 
Moderator: Marcel
 Besonders das "Weathering"
  Besonders das "Weathering"  . Aber auch der Rest sieht gut aus. Bitte berichte weiter.
 . Aber auch der Rest sieht gut aus. Bitte berichte weiter. 

Ich bin auch gerade dabei einige Probeteile zu konstruieren, um mich mal an die "Baugröße" hinsichtlich seiner Dimensionen zu gewöhnen.Mannomann, sind die Wohnungen plötzlich klein...
 Ich bin auch gerade dabei einige Probeteile zu konstruieren, um mich mal an die "Baugröße" hinsichtlich seiner Dimensionen zu gewöhnen.Mannomann, sind die Wohnungen plötzlich klein...

wie wir in Oberösterreich sagen.
 wie wir in Oberösterreich sagen. 

Die Puppenhaus Erwachsenen Figuren 1:12 sind leider zu gross. Zum glück baue ich kein Rummelplatz mit hunderten von Figuren.
 Die Puppenhaus Erwachsenen Figuren 1:12 sind leider zu gross. Zum glück baue ich kein Rummelplatz mit hunderten von Figuren.  von Spiderman. Bearbeitet mit der Säge und etwas Knettmasse ergibt er einen ordentlichen und pflichtbewussten Lokführer. Der war noch nie Krank, wie macht der das bloss.
 von Spiderman. Bearbeitet mit der Säge und etwas Knettmasse ergibt er einen ordentlichen und pflichtbewussten Lokführer. Der war noch nie Krank, wie macht der das bloss.  

Hallo Sigi, und wo bitte?GBMEGGTAL hat geschrieben: Im Handel gibt es LED Bänder mit warmweissem Licht. Mit diesen Bändern lassen sich gut Fluoreszenzlampen nachbilden.