%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Offenes Spur II treffen bei Frankfurt am Main im Jahr 2005 v

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Roland Mix
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 199
Wohnort: 61200 Wölfersheim

BeitragVerfasst am: 22.07.04 22:23    Titel: Offenes Spur II treffen bei Frankfurt am Main im Jahr 2005 v Antworten mit Zitat

Hallo an alle !
Ich möchte ein offenes Spur II treffen anbieten zu dem ein Jedr recht Herrzlich eingeladen ist egal ob oder ob nicht Mitgleid !
Schün wäre es wenn ein jeder was mitbringt Module Fahrzeuge oder noch besser sich anmeldet was er oder Sie mitbringen wollen
Gesucht ist alles was Zur Baugröße Spur II passt egal ob

Meterspur
Regelspur
Feldbahn
Fahrzeuge
usw:


Treffen soll 2005 in der Zeit vom 28.09.2005 -03.10.2005 im Raum Frankfurt statt finden.
Ich werde eine passende Räumlichkeit anbieten , wenn sich genügend Leute anmelden
Also
Jetzt habt Ihr die Möglichkeit andere Gleichgesinnte Kennen zu lernen und alte Bekannte wieder zu treffen.
Einfach hier Antworten und in der Antwort anmelden.
Mfg Bf: Friedberg
Roland Mix
oder per Fax 06036 / 90 43 85
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Roland Mix
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 199
Wohnort: 61200 Wölfersheim

BeitragVerfasst am: 24.07.04 16:22    Titel: Re: Offenes Spur II treffen bei Frankfurt am Main im Jahr 20 Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich schon mal für die einzelnen Zusagen die an diesem Treffen Teil nehmen möchten Überrascht D A N K E !!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Roland Mix
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 199
Wohnort: 61200 Wölfersheim

BeitragVerfasst am: 29.07.04 23:05    Titel: Re: Offenes Spur II treffen bei Frankfurt am Main im Jahr 20 Antworten mit Zitat

Hallo
Habe inzwischen 2 Räumlichkeiten angesehen die dem Offenen Treffen gut dienen können
Gruß Bf: Friedberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Roland Mix
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 199
Wohnort: 61200 Wölfersheim

BeitragVerfasst am: 29.08.04 21:57    Titel: Re: Offenes Spur II treffen bei Frankfurt am Main im Jahr 20 Antworten mit Zitat

Hallo
Anmeldungen werden noch immer angenommen!!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 3741
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 30.08.04 13:18    Titel: Re: Offenes Spur II treffen bei Frankfurt am Main im Jahr 20 Antworten mit Zitat

Hi,

hast du mal auf das Datum geschaut. Das ist in über einem Jahr. Weiß der Geier ob ich da noch nen Auto, nen Job, ne Freundin, Geld, Modellbahn, Lust oder vielleicht nen Bandscheibenvorfall habe.

Interesse hätte ich. Doch leider sind in meinem Freizeit-Leben langristige Terminzusagen auf einen fraglichen Zeitraum nur schwer zu treffen, da sich Mittelalter, 5"-Feldbahnerei, Waldbahnerei und THW so schon schwer kombinieren lassen, und die rund 52 Wochenenden im Jahr verdammt wenig sind...

Ich denke aber gegen Ende des ersten Quartals 2005 besser entscheiden zu können, ob ich Zeit habe. Teilnehmen könnte ich dann mit meiner Waldbahnanlage in 1:20,3...

Gruß vom Gerd, der den Winterüber noch nen paar Loren in 1:5 baut und dann eine Zeitreise nach 900 n.Chr. unternimmt um Gegenstände der Wikinger nachzubauen.

_________________
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn Durchgeknallt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Roland Mix
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 199
Wohnort: 61200 Wölfersheim

BeitragVerfasst am: 04.09.04 00:04    Titel: Re: Offenes Spur II treffen bei Frankfurt am Main im Jahr 20 Antworten mit Zitat

Danke für deine Zusage wenn auch unter Vorbehalt
Sicher bis dahin ist noch viel Zeit aber mann kann nicht früh genug WERBUNG für eine Sache machen.
Ich jedenfalls freue mich Riesig wenn es klappen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Roland Mix
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 199
Wohnort: 61200 Wölfersheim

BeitragVerfasst am: 29.09.04 21:48    Titel: Re: Offenes Spur II treffen bei Frankfurt am Main im Jahr 20 Antworten mit Zitat

Hallo
Offenes Spur II treffen 2005

Heute wurden die Räumlichkeiten festgemacht ,es stehen zwischen 600m² bis 1200m² an Räumlichkeiten zur Verfügung


Echt Damp ist möglich da Stein Fliesen als Boden vorhanden sind.

Bitte weitersagen wir suchen noch Module in allen IIer Größen !!!

Übernachtungen sind reichlich vorhanden sollten aber verbindlich vorbestellt werden.
Bewirtung ist gesichert
Ebenerdiger Eingang zum aufbau und abbau.

Bei Rückfragen erreicht Ihr mich Hier oder am Telefon 06036 90 43 83
Für Zusagen bitte kurze Modulbeschreibung und eine Skitze mit länge und breite an mein Fax senden 06036 90 43 85
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Otter1
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 2583
Wohnort: Krähwinkel

BeitragVerfasst am: 30.09.04 00:09    Titel: Re: Offenes Spur II treffen bei Frankfurt am Main im Jahr 20 Antworten mit Zitat

Tach,

auf meinem Schreibtisch stapeln sich die Ankündigungen und Einladungen für Veranstaltungen im Jahr 2005.
Alle haben einen Titel und ein Thema. Sogar Programmabläufe sind schon skizziert und Honoraranbebote für die Profis enthalten. Der Twerminplan für den nächstjährigen Wanderzirkus füllt sich so langsam.

Bei Deiner Veranstaltung sehe ich bisher nur leere Räume, die irgendwie von irgendwem gefüllt werden sollen. Im Raum Ffm gibt es eigentlich schon reichlich Veranstaltungen zum Thema. Warum also noch ine Weitere`?

Es wäre hilfreich, wenn Du Dich als Veranstalter hier mal kurz vorstellen könntest und ein paar inhaltliche Worte zu Deinen Plänen sagen würdest.
Vielleicht würde das Interesse an der Veranstaltung wecken können.

Jedenfalls denke ich, es kann sich kaum noch ein Hersteller oder Besucher leisten, überall anzutreten. Irgendeine einleuchtende Begründung sollte schon vorab vorliegen.

Grüße

Otter 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Marcel
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 2970
Wohnort: Hägglingen / Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.10.04 22:50    Titel: Re: Offenes Spur II treffen bei Frankfurt am Main im Jahr 20 Antworten mit Zitat

Auf Wunsch von Bf Friedberg, ist hier der Link zum Treffen, mit näheren Angaben:

http://spannwerk.buntbahn.de/phpBB2/viewtopic.php?t=454

_________________
mein BUCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido