%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Doku auf N24 heute abend 22.15: Abenteuer Eisenbahn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 24.08.04 18:49    Titel: Doku auf N24 heute abend 22.15: Abenteuer Eisenbahn Antworten mit Zitat

Hai Loide,

wenn ich gerade mal nicht am Rechner hänge und schnipple :fight:, lande ich gern mal auf N24 gerade wegen der teilweise sehr gut gemachten Dokumentationen. In der Programmvorschau für heute abend 22.15 Uhr habe ich dann "Abenteuer Eisenbahn" gefunden - eine kurze Sendungsbeschreibung findet Ihr hier.

PS: Die Sendedauer wird hier bis 23.00 Uhr beschrieben - sie geht nach den Nachrichten und Werbung dann aber noch von 23.10 bis 23.30 Uhr weiter.

regnerische Grüße aus Waldau

bahnrolli Blume

fido
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 24.08.04 19:18    Titel: Re: Doku auf N24 heute abend 22.15: Abenteuer Eisenbahn Antworten mit Zitat

Hallo Rolli,

vielen Dank, der Abend ist gerettet. Ich habe allerdings den Titel noch etwas aussagekräftiger gestaltet und hoffe, Du bist damit einverstanden.

bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 24.08.04 20:10    Titel: Re: Doku auf N24 heute abend 22.15: Abenteuer Eisenbahn Antworten mit Zitat

fido hat folgendes geschrieben::
Hallo Rolli,

vielen Dank, der Abend ist gerettet. Ich habe allerdings den Titel noch etwas aussagekräftiger gestaltet und hoffe, Du bist damit einverstanden.

but free light Sehr glücklich

aber freilicht Sehr glücklich

(Als Kommentator ohne Flasche Wein bin ich immer etwas maulfaul...) Verlegen

arne012
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 24.08.04 22:00    Titel: Re: Doku auf N24 heute abend 22.15: Abenteuer Eisenbahn Antworten mit Zitat

Danke für den Tip!!
Ich vergess immer in den
http://www.eisenbahn-webkatalog.de
zu kucken
Arne

Mallet
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 24.08.04 23:05    Titel: Re: Doku auf N24 heute abend 22.15: Abenteuer Eisenbahn Antworten mit Zitat

Sehr guter Tipp! Danke Rolli, es hat sich gelohnt, sehr gute und unterhaltsame Doku. Leider stört das Laufband unten ziemlich.

Gruß, Mallet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 24.08.04 23:56    Titel: Re: Doku auf N24 heute abend 22.15: Abenteuer Eisenbahn Antworten mit Zitat

Hallole

muß auch sagen der Tip har sich gelohnt.

Grüße

Marco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 25.08.04 08:13    Titel: Re: Doku auf N24 heute abend 22.15: Abenteuer Eisenbahn Antworten mit Zitat

tja ... dafür ist es halt ein Nachrichtensender (obwohl mich die Dinger auch stören). Aber auf anderen Sendern sind mir diese Doku's leider noch nicht begegnet.

regnerische Grüße aus Waldau

bahnrolli Blume

Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung