LGB Treffen in Wegen Switzerlan

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
seppsenn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 193
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 22:50
Wohnort: Arosa
Kontaktdaten:

LGB Treffen in Wegen Switzerlan

Beitrag von seppsenn »

Unter Eiger, Mönch und Jungfrau treffen sich die LGB Freunde der Schweiz am 10/11 JUli 2004 zum fahren auf der Anlage von Andi Engi www.andiengie.com
mit ca. 400 m Edelstahlgelaise und einer Neuheit von einer 45 Grad Kreuzung
Alle sind herzlich Eingeladen.
Gruss aus der Schweiz.
PS: Bilder unter www.bellevue-wengen.ch und www.aengi.com
Einen schönen Gruss aus der Schweiz an Alle Gartenbahnfreunde in der ganzen Welt.
A beautiful regards from the Switzerland to all garden train friends in the whole world.
gograt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 20:32
Wohnort: Therwil
Kontaktdaten:

Re: LGB Treffen in Wegen Switzerlan

Beitrag von gograt »

:hallo: seppsenn
:tach: liebe gartenbahnfreunde

Es freut mich ungemein, dass mit den Edelstahl-Flexgleisen vom Gartenbahn-Team eine so tolle Anlage gebaut wurde. Obwohl die Nachlieferung via train.li ausgeführt wurde bleibt die Tatsache, dass alle Edelstahlgleise aus meiner Edelstahl-Antik-Walzung stammen, die nachdem es diese bald nicht mehr gibt, immer mehr gefragt werden.

Die ganze Anlage ist so sehenswert, dass man sie einfach gesehen haben muss. - Dazu lässt die tolle Umgebung keine Wünsche offen!

Gerne wäre ich am offiziellen Treffen auch dabei, da ich aber erst am Dienstag von Schkeuditz zurückkomme, ist ein Haufen Arbeit zu erledigen.

Will dann später ein Wochenende in Wengen verbringen und die neuen, in Schkeuditz erstmals erhältlichen Artikel persönlich zeigen.

Wünsche eine rege Beteiligung am Treffen und empfehle allen BB-Lesern bei nächster Reise in die Schweiz unbedingt in Wengen bei Andy Engi einen tollen Urlaubstag einzuplanen. Die Adresse ist in seiner Homepage!

Alles gute und herzliche Grüsse

gograt (Stephan Strub)
Edelstahlartikel und mehr ...
für die Gartenbahn das Beste!!!
Benutzeravatar
Michael
Buntbahner
Beiträge: 50
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 13:54
Wohnort: Torneschiavo/SH

Re: LGB Treffen in Wegen Switzerlan

Beitrag von Michael »

Hallo seppsenn,

schade, ich bin erst vom 17.7. bis 31.07. in Brienz. In diesem Zeitraum werde ich mal einen Abstecher nach Wengen machen (Schneeglöggli). Da habe ich sicher Zeit, mal bei Dir vorbeizuschauen, wenn's Dir recht ist.
Gruß,
Michael/SH
Antworten