%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LGB Treffen in Wegen Switzerlan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
seppsenn
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 19.06.04 07:17    Titel: LGB Treffen in Wegen Switzerlan Antworten mit Zitat

Unter Eiger, Mönch und Jungfrau treffen sich die LGB Freunde der Schweiz am 10/11 JUli 2004 zum fahren auf der Anlage von Andi Engi www.andiengie.com
mit ca. 400 m Edelstahlgelaise und einer Neuheit von einer 45 Grad Kreuzung
Alle sind herzlich Eingeladen.
Gruss aus der Schweiz.
PS: Bilder unter www.bellevue-wengen.ch und www.aengi.com

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
gograt
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 19.06.04 14:56    Titel: Re: LGB Treffen in Wegen Switzerlan Antworten mit Zitat

hallo seppsenn
tach liebe gartenbahnfreunde

Es freut mich ungemein, dass mit den Edelstahl-Flexgleisen vom Gartenbahn-Team eine so tolle Anlage gebaut wurde. Obwohl die Nachlieferung via train.li ausgeführt wurde bleibt die Tatsache, dass alle Edelstahlgleise aus meiner Edelstahl-Antik-Walzung stammen, die nachdem es diese bald nicht mehr gibt, immer mehr gefragt werden.

Die ganze Anlage ist so sehenswert, dass man sie einfach gesehen haben muss. - Dazu lässt die tolle Umgebung keine Wünsche offen!

Gerne wäre ich am offiziellen Treffen auch dabei, da ich aber erst am Dienstag von Schkeuditz zurückkomme, ist ein Haufen Arbeit zu erledigen.

Will dann später ein Wochenende in Wengen verbringen und die neuen, in Schkeuditz erstmals erhältlichen Artikel persönlich zeigen.

Wünsche eine rege Beteiligung am Treffen und empfehle allen BB-Lesern bei nächster Reise in die Schweiz unbedingt in Wengen bei Andy Engi einen tollen Urlaubstag einzuplanen. Die Adresse ist in seiner Homepage!

Alles gute und herzliche Grüsse

gograt (Stephan Strub)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Michael
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 19.06.04 23:00    Titel: Re: LGB Treffen in Wegen Switzerlan Antworten mit Zitat

Hallo seppsenn,

schade, ich bin erst vom 17.7. bis 31.07. in Brienz. In diesem Zeitraum werde ich mal einen Abstecher nach Wengen machen (Schneeglöggli). Da habe ich sicher Zeit, mal bei Dir vorbeizuschauen, wenn's Dir recht ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung