%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen von Schweizbahnern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 24.05.04 19:41    Titel: Treffen von Schweizbahnern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich hatte es im kleinen Kreis schon angekündigt: Diese Saison soll ein Treffen von Modellbahnern mit Schweizervorbild bei mir stattfinden.
Diesen Sonntag (30.05.04 ) nachmittag habe ich mir nun als Termin ausgeschaut - zwar etwas kurzfristig - aber mit einem Blick auf den dieses Jahr doch sehr gut gefüllten Terminkalender bleibt kaum eine Alternative Lachend

Also wenn Ihr euer Vorbild in der Schweiz habt, schaut doch am Sonntag bei mir in Lagenfeld/Rheinland vorbei. Gastfahrzeuge sind herzlich willkommen, aber keine Pflicht.
Damit ich besser Planen kann bitte ich um Ammeldung per Mail, die Anfahrt bekommt ihr dann zugeschickt.

Falls Interesse besteht wäre ich bei gutem Wetter noch geneigt, abends den Diaprojektor mit ein paar besondern Bildschätzen auszugraben. Da hierfür allerdings etwas vorbereiten muss, lasst mich eure Meinung dazu wissen.

Gruss Joachim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Helmut
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 24.05.04 22:59    Titel: Re: Treffen von Schweizbahnern Antworten mit Zitat

Schade,

die Einladung kommt etwas zu spät. Ich wäre gerne gekommen, denn ich bekenne mich gerne zu den Schweizerbahnen.

So werde ich Pfingsten dann aber bei Bahnrolli sein, das wird sicherlich auch recht nett.

Viel Spass

Helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 25.05.04 19:44    Titel: Re: Treffen von Schweizbahnern Antworten mit Zitat

Hallo Joachim,

das ist ja ein phantastischer Gedanke. Große Zustimmung Leider bin ich schon anderweitig gebucht, da dieses Wochenende bei uns das Weinfest stattfindet. Wein Musik :freak: Wein
Also ist eine andere auch recht kurzweilige Beschäftigung angesagt Grinseteufel - sonst hätte ich mich durchaus mal ein paar Stündchen ins Auto gesetzt. Traurig

Aaaaaber ......
Zitat:
Falls Interesse besteht wäre ich bei gutem Wetter noch geneigt, abends den Diaprojektor mit ein paar besondern Bildschätzen auszugraben.

Das Interesse wäre sicher noch größer, wenn Du abends mal den Grill mit ein paar besonderen Wurstschätzen ausgräbst. Lachend Lachend Lachend Essen

Besten Gruß vom Stoffel Scherzkeks
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 26.05.04 19:38    Titel: Re: Treffen von Schweizbahnern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Erstmal vielen Dank für Euren Zuspruch zu dem Treffen Lachend

Allen denen, die diesmal nicht dabei sein können, sei gesagt das dies nicht das letzte Mal sein wird....................

Besonders freue ich mich das sich die Meiringen-Innertkirchen-Bahn (im Modell) zu dem Treffen angekündigt hat.

Gruss Joachim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung