Internationaler WELTFRAUENTAG

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Re: Internationaler WELTFRAUENTAG

Beitrag von Otter1 »

Tach,

tja, mal wieder völlig unbemerkt von jedem Buntbahner schleicht sich der berühmt/berüchtigte Termin wieder in den Kalender.

Irgendwelche Ideen? Voriges Jahr kamen ein paar witzige Anmerkungen, Dieses Jahr haben wie 10 mal soviele Mitglieder.

Der Internationale Hamstertag, der 29. Februar, ist natürlich von jedem Buntbahner vergessen worden. Ausser von mir natürlich. Wir waren gut auf der Rolle.
Hermann G. Glitzi ist seitdem immer noch etwas verschnupft und weigert sich, irgendjemand von den Buntbahner zu erzählen, woran er gerade arbeitet. Wird ja sowieso immer nur alles geklaut.

Grüße aus Krähwinkel

Otter 1
Sebbel
Buntbahner
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 22:36
Wohnort: Bietigheim

Re: Internationaler WELTFRAUENTAG

Beitrag von Sebbel »

Tach,

Oh, da kann ich mich ja nur bei unserem hamster entschuldigen :oops: , das habe ich tatsächlich übersehen :ertrink: . Will mal hoffen das Hermann die Entschuldigung annimmt und uns trotz dieses Frevels über seine neuesten Projekte berichtet :juggle: . ich bin ja schon so gespannt. Versprochen, in vier Jahren werde ich sicherlich an den Hamstertag denken :wink: , und für das nächste Jahr darf Hermann sich auch raussuchen, ob am 28. Februar oder lieber erst am 1. März Hamstertag ist :bindafür: :biggthumpup: :D .

Gruß
Sebbel
Eine Dampflok ist das schönste Ding dieser Welt, zumindest meistens.
Antworten