Guinness Projekt: Lok - nicht das Bier!

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Guinness Projekt: Lok - nicht das Bier!

Beitrag von Henner (Henry) »

Hallo Gerd,
sehe gerade, dass ich auch alte Threads editieren kann. Wenn mein Freund den Zugriff nicht reparieren kann, editiere ich die Links um.
Klar, zeige Deine Photos!
Regards
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Guinness Projekt: Lok - nicht das Bier!

Beitrag von Henner (Henry) »

Links sollten jetzt repariert sein!
Regards
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
stofdani
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:30

Re: Guinness Projekt: Lok - nicht das Bier!

Beitrag von stofdani »

Hallo Henry!
Das ist echt der Hammer, was Du damals da bewerkstelligt hast! Ich bin ein absoluter Newcomer und werde wohl mit irgend einem ganz einfachen oszillierenden Einzylinder beginnen. Doch ein wenig herumstöbern, träumen und bestaunen, was die echten Cracks so alles auf die Beine - sprich auf die Schiene - kriegen, das lohnt sich allemal.
Dankeschön für das Bereitstellen all der Bilder.
stofdani
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Guinness Projekt: Lok - nicht das Bier!

Beitrag von Henner (Henry) »

Ich hole diesen Uraltfaden nochmal hoch, nachdem mein Freund Robert Burrill einen Film ueber das Modell/Diorama gedreht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=TtulWDtodts

Die kleine Lok und ihre Wagen sind inzwischen hier in der Bay Area recht bekannt und immer dann in Betrieb zu sehen, wenn wir unsere transportable Anlage mit angeflanschter 3. Schiene fuer 32mm aufbauen.
Regards
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Antworten