Hallo Leute, meine neue Website ist online www.moosecreek.ch

Links auf besondere Angebote rund um große Spuren, Selbstbauten und Gartenbahnen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
themountaineer
Buntbahner
Beiträge: 71
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 20:30
Wohnort: CH-7404 Feldis
Kontaktdaten:

Hallo Leute, meine neue Website ist online www.moosecreek.ch

Beitrag von themountaineer »

Hallo Zusammen . . . endlich melde ich mich mal wieder . .! :D Habe mir letzten Dezember den Dreamweaver von Adobe gekauft, mit der Absicht, endlich mal eine professionelle Internetseite zu machen. ( Meine zwei "alten" Sites haben micht absolut nicht mehr überzeugt. ) Nun . . das Resultat von 4 Monaten intensiver Arbeit, inkl. online-Schulung, etc. könnt Ihr nun anschauen:
[/b]www.moosecreek.ch :D
Alle Informationen über mein Out- und Indoor Layout findet Ihr auf der Website. Besucher sind herzlich willkommen: Anruf genügt ++41 79 420 30 66 oder E-Mail: themountaineer@bluewin.ch

Ich stehe übrigens ab sofort für die Planung und den Bau von Gartenbahnanlagen zur Verfügung. Meine Spezialitäten:
- Planung von Aussen und Innenanlagen
- Brückenbau in Holz und Kunststoff
- Gleisbau mit natürlichem Steinschotter
- Altern ( weathering ) von Fahrzeugen
- Scratchbuild von Coal-Hopper im Masstab 1:29
Interessenten verlangen bitte einen detaillierten Prospekt! :D :D
Baue Trestles und Truss-Bridges aus Lärchenholz. Fahre lange, schwere Züge mit Mehrfachtraktion. Weathering mit Air-Brush des Rolling-Stock. Out- und Indoor Layout . . .Bahngesellschaft: Southern Pacific
Benutzeravatar
GBMEGGTAL
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2087
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Basel

Re: Hallo Leute, meine neue Website ist online www.moosecree

Beitrag von GBMEGGTAL »

Hallo Urs

Dein Anlage und deine HP ist wirklich super :respekt:

Du hast geschrieben auf der HP:

"Der Coal Train auf der Trestle, beladen mit Kunststoff-Granulat, welches Kohle täuschend ähnlich sieht"

Kannst du uns dieses Kunststoff-Granulat näher vorstellen und ist es geeiget als Schüttgut?

Besten Dank

Gruss Sigi
Benutzeravatar
themountaineer
Buntbahner
Beiträge: 71
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 20:30
Wohnort: CH-7404 Feldis
Kontaktdaten:

Re: Hallo Leute, meine neue Website ist online www.moosecree

Beitrag von themountaineer »

Hallo Sigi

Das Kunststoff-Granulat habe ich von Andreas Sestic www.g-spur.de erhalten. Ich glaube, er hat dieses immer noch an Lager! :D

Urs
Baue Trestles und Truss-Bridges aus Lärchenholz. Fahre lange, schwere Züge mit Mehrfachtraktion. Weathering mit Air-Brush des Rolling-Stock. Out- und Indoor Layout . . .Bahngesellschaft: Southern Pacific
Antworten