Link auf Bilder Ende 50er Jahre

Links auf besondere Angebote rund um große Spuren, Selbstbauten und Gartenbahnen

Moderator: fido

Antworten
Rudolf
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 15:21

Link auf Bilder Ende 50er Jahre

Beitrag von Rudolf »

Moie Kollegen,

gerade eben habe ich diese Bilder entdeckt und wollte sie Euch nicht vorenthalten: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 17,4768704

Viel Atmosphäre und als Gestaltungsvorlage hervorragend geeignet.
Viele Grüße

Rudolf
markusJul
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:20

Re: Link auf Bilder Ende 50er Jahre

Beitrag von markusJul »

Wie nett :-) Ich liebe solche schwarz/weiß Fotografien. Die Straßenbahn gibt jeder Fotografie einen Hauch "verträumter Geschichte". Finde es auch toll, dass man an einem Foto gleich sehen kann aus welcher Zeit es stammt.
Antworten