Modular anlage von Lulu

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Benutzeravatar
lulu
Buntbahner
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:22
Wohnort: Elsass

Modular anlage von Lulu

Beitrag von lulu »

Meine Neue modular anlage.Es sind im Moment 4 Modul gebaut, die ein Bahnhofanlage von Vier meterlinear Bildet, auf 60 cm breite. Es wird nicht ein besondere gesellschaft bilden sondern etwas die mir mehrere eisenbahn material die manschmal auf nicht zusammen gehört in der Realität, dem fall wird auch der material neue bemahlung kriegen in der zukunft.

Ich möchte dieses anlage auf verschiedene Messe zeigen. aber das ist ein andere geschichte

Ein Paar fotos sind besser als tausend Wörter:

Bild


Bild


Bild
Zuletzt geändert von lulu am Mo 25. Jan 2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lulu
Buntbahner
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:22
Wohnort: Elsass

Re: Modular anlage von Lulu

Beitrag von lulu »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
lulu
Buntbahner
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:22
Wohnort: Elsass

Re: Modular anlage von Lulu

Beitrag von lulu »

Falls es jemand noch interresieren kann!! weiteren fotos von meinen modular Anlage


Der gesammt sicht der bahnhof anlage:

Bild

Der Service gleis, mit der kohl anlage

Bild

Der bahnüberdachung noch nicht ganz fertig da der restliche der Holz Bestellung noch nicht angekommen ist.

Sicher es ist nicht so schön wie ihre anlage aber es gibt mir fur moment zufriedenheit.

Es gruss ihnen Lulu


Bild
Benutzeravatar
lulu
Buntbahner
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:22
Wohnort: Elsass

Re: Modular anlage von Lulu

Beitrag von lulu »

Ein paar weiteren bilden von das arbeite der letzen tagen!!

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Ja nur wenn dass jemand interesse gibt!!

Es grüsst ihnen Lulu
Fliegendes Gleis
Buntbahner
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Mär 2009, 13:28
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Re: Modular anlage von Lulu

Beitrag von Fliegendes Gleis »

Hallo Lulu,

so Lokschuppen wie du ihn da baust baue ich auch in der Schule. :D

mfg Felix
Benutzeravatar
lulu
Buntbahner
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:22
Wohnort: Elsass

Re: Modular anlage von Lulu

Beitrag von lulu »

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Benutzeravatar
lulu
Buntbahner
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:22
Wohnort: Elsass

Re: Modular anlage von Lulu

Beitrag von lulu »

Ich habe diese Skala für eine Weile fallen gelassen und daher sind diese Module nicht mehr relevant,
seit ich ein neues Konzept ausprobiert habe, nämlich die Verwendung von spur 1 von Märklin für die lgb, zwingt es mich tatsächlich, die Achsen zu überprüfen, die aber in Wirklichkeit nicht nach irgendetwas aussehen und nur so gebaut sind, dass sie aus Komfort oft zu schnell fahren auf 1 reduziert sind /22,5 Spur.
Auch baue ich Module mit Märklin 1-Spur und reduzierte durch Wenden der Achsen; ihre Würstchen, damit sie nicht mehr auf der Lauffläche rollen. dies steht dem Einsatz des Materials auf der LGB-Strecke nicht entgegen, jedoch muss die Anfahrgeschwindigkeit in den Kurven reduziert werden, um Entgleisungen zu vermeiden.

Bild

Bild

Bild

Bild
_________________
Bonjour, merci, au revoir
Gruss an alle, vielen dank und aufwiederseen
Ciao grazie arrivederci
Bun di, grazia, a revair
_____________________________________
lulu67
Antworten