Prinzipielles zum Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Prinzipielles zum Forum

Beitrag von fido »

Hallo ihr buntbahner,
ich habe ein Anliegen in eigener Sache. Ich werde in letzter Zeit verstärkt als Webmaster angesprochen, außerdem wird dieses Forum als "meine Forum" bezeichnet. Das möchte ich so nicht stehen lassen.
Dieses Forum lebt von unseren Beiträgen, also ist es auch unser Forum, nicht meines. Die Technik, um die ich mich kümmere, ist austauschbar, aber die Menschen, die ihre Infos austauschen, nicht.
Daher mache ich auch nicht einfach irgendwas, sondern frage den Paten des jeweiligen Bretts oder in die Runde. Und außerdem habe ich nicht die Zeit, mich um so vieles zu kümmern. Ich muss noch einiges an Software installieren und viele Modelle bauen :-)
:runningdog: Viele Grüße, fido
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Großes Lob

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Fido,
es ist an der Zeit, mal wieder ein großes Lob für Dich auszusprechen. :flower: :wein: :kleeblatt:
Das Forum wird immer besser und die neue Funktion mit den 10 aktuellsten Beiträgen in der Übersicht ist sehr informativ.
:bindafür:
Aber vergiß nicht Deine Gartenbahn über den Forumsprogrammieraufgaben :D :D :D
Ich wünsche a guts Nächtle
:snoopy: Hans-Jürgen
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob

Beitrag von fido »

viereka hat geschrieben: Aber vergiß nicht Deine Gartenbahn über den Forumsprogrammieraufgaben
Hallo Hans-Jürgen,
ich würde ja auch lieber meinen T34 auf Akkus umbauen, aber mein Urlaub geht nicht mehr lange und am Forum gibts auch noch einiges zu tun. Neu haben ich eben einen Kalender eingebaut.....
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

"Schmeilies"

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi Fido,

Die Vielzahl der "Schmeillies" ist schon fast erdrückend! Vielleicht findest Du ja auch noch ein "Knackbockwürstchen-Schmeilie" für unseren "halben Städter" :?: :D :lol: :twisted: :roll:

wünscht sich

Karl-Heinz :zwinker: :zwinker: :zwinker:
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Knackbockwürstchen-Schmeilie

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo KH,
das "Knackbockwürstchen-Schmeilie" war so schmackhaft, dass ich es schon virtuell verspeist habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
aus der Bockwurstmetropole am Harz,
Hans-Jürgen
Antworten