Ich suche eine techn. Zeichung vom...

Pläne und Zeichnungen, Vorbildtreue und Maßstäblichkeit von handelsüblichen Modellen

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
robby
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 15:46
Wohnort: Berlin

Ich suche eine techn. Zeichung vom...

Beitrag von robby »

Gerät womit die Gleisbauarbeiter ihre Gleischrauben fest ziehen. Leider g´habe ich im Netz nix gefunden, und leider auch nicht wie dieses Gerät richtig heißt.

Falls jemand solche Pläne hat die man für den Nachbau nutzten kann und darf wärde das hervorragend

Mit Gruß

Robert
Glacier-Express
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1387
Registriert: Di 29. Apr 2003, 10:04
Wohnort: CH 2540 Grenchen

Re: Ich suche eine techn. Zeichung vom...

Beitrag von Glacier-Express »

Hallo Robby,
Willy aus dem SBF bat mich für Dich diesen Link einzustellen, da er im BBF nicht angemeldet ist, kann er das nicht.
http://gleisbau-welt.de/site/werkzeug/hebewerkzeuge.htm
Gruss, Manfred
Benutzeravatar
robby
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Ich suche eine techn. Zeichung vom...

Beitrag von robby »

Hallo Manfred und Willy,

vielen Dank für eure Hilfe. Ihr habe mir damit schon ein großes Stück weiter geholfen.

Hoffe das Modell gelingt^^

Gruß Robert
Antworten