Gw der Spreewaldbahn

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Gelöscht
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 855
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:31

Re: Gw der Spreewaldbahn

Beitrag von Gelöscht »

Hallo,
ich muss schnell machen weil ich möchte im Juli mit meiner Modellen nach bruchhausen-Vilsen fahen !
Wenn Du zum Inselbahntag fährst könnten wir uns absprechen und ich bringe die 99 5706 mit.

99_5706 (viereka)
Bild

Da könnten wir mal einen Spreewaldzug zusammenstellen.
cu
Hans-Jürgen
RailwayManiac
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 19:57
Wohnort: Sallanches (Frankreich)

Re: Gw der Spreewaldbahn

Beitrag von RailwayManiac »

Hallo viereka,

"Wenn Du zum Inselbahntag fährst könnten wir uns absprechen und ich bringe die 99 5706 mit." Normalerweise, ja ! :zustimm:

Aber... "ich spiele nicht in derselbe Kategorie !" (schlecht übersetzung !) : ich baue mit Playmobil Teilen ! :oops:

Unglaublich schön Modell !!!! :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041

Grüss,

Christophe
Antworten