2 Jahre BBF

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
4heiner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 743
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 19:47
Wohnort: fonssilvana

2 Jahre BBF

Beitrag von 4heiner »

Hallo,
ist zwar nicht weltbewegend, aber zwei Jahre Mitglied im BBF ist für mich Anlass mal ganz laut DANKE zu sagen.
Wenn sich hier Leute hinsetzen und Andere mit ausführlichen Tipps, Hinweisen und Bauanleitungen versehen, anstatt die kostbare Zeit im heimischen Keller bastelnder Weise zu verbringen, so möchte ich das gerne hier lobend erwähnen. Es ist nämlich gar nicht selbstverständlich!
Stellvertretend für alle nenne ich nur drei Namen: Fido & Stoffel & Thomas (Hey´l).
Um zu zeigen, dass ich nicht nur mitgelesen und andere mit Fragen gelöchert habe, werde ich mich demnächst mal mit weiteren eigenen Versuchen aus der Deckung wagen. Der K 737 bekommt nämlich endlich sein Untergestell.....
Gruß
Heiner :wink:
Antworten