schon wieder ein Frischling

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Dampffan 18
Buntbahner
Beiträge: 63
Registriert: Di 29. Mai 2007, 17:57
Wohnort: Bielefeld

schon wieder ein Frischling

Beitrag von Dampffan 18 »

Hallo zusamen,
mein Name ist Julian hir bekant unter Dampffan 18, bin 18 jahre alt und mein großes Hobby sind die Modellbahnen von denne ich in zahlreichen Maßstäbeben Modelleisenbahnen habe. Allerding bewege ich mich im gesamten Spektrum des Modelbaus. ( Hubschrauber schiffe rc cars Traktoren ect)
Erstmal ein dankeschön an alle die hier fleißig Berichte hereinstelln und mich somit bewogen haben eine Echtbampflok im Maßstab 1:22,5 zu Konstruiren.
Infos und Bilder werde ich im Laufe der nächsten Wochen hir hereinstellen.
Es muss immer ordendlich Dampf im Kessel sein!!
Antworten