Bildersammlung osteuropäischer Feld- Wald- und Wiesenbahnen

Links auf besondere Angebote rund um große Spuren, Selbstbauten und Gartenbahnen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Bildersammlung osteuropäischer Feld- Wald- und Wiesenbahnen

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo Kollegen,

ich möchte euch mal eine Seite empfehlen, auf der es hunderte von Bildern osteuropäischer Feld- Wald- und Wiesenbahnen gibt.

www * kisvasut * hu/pagebase/showgallery * php
Richtiger Link: siehe unten.

Einfach mal durchstöbern und sich erfreuen. Auf einigen Bilderseiten gibt es unten einen zusätzlichen Link in gelber Schrift, mit dem noch mehr Bilder der jeweiligen Serie angezeigt werden.

Als kleiner Tipp noch die Info, daß sich hinter "Erdei Vasut" Waldeisenbahnen und hinter "Téglagyár" Ziegeleibahnen verstecken.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Geschmack für die Feldbahnerei finden :-P

Gruß, Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
theylmdl
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 5812
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:01
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Re: Bildersammlung osteuropäischer Feld- Wald- und Wiesenbah

Beitrag von theylmdl »

Hallo,

ich habe den Beitrag 'mal auf das passende Brett verschubsert. Die Bilder der Website machen auch ohne Kenntnisse der ungarischen Sprache Spaß.

Beste Grüße, Thomas
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6478
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Bildersammlung osteuropäischer Feld- Wald- und Wiesenbah

Beitrag von Regalbahner »

Hallo Gerd,

eine super Seite hast du da wieder gefunden.
Da kann man sich allerhand Ideen abschaun :wink:
Danke :D :D :D

Tschau Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
theylmdl
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 5812
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:01
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Re: Bildersammlung osteuropäischer Feld- Wald- und Wiesenbah

Beitrag von theylmdl »

2009-02-13 - Linkkorrektur:
http://www.kisvasut.hu/ .
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
Antworten