1. Kreativmeilenpokal 2007

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Michael Saettler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 430
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 12:22
Wohnort: Eningen unter Achalm

1. Kreativmeilenpokal 2007

Beitrag von Michael Saettler »

Guten Abend zusammen,

ja es gibt ihn tatsächlich, den Kreativmeilenpokal. Hier die Herausforderung, in wohlgesetzten Worten vom Begründer, Großmeister und Pressesprecher der Kreativmeile, Otter 1.

Moin,

die Kreativmeile feiert Geburtstag. Zum 3. Mal tritt sie in Schkeuditz an. Aus bescheidenen 9 Metern 2005 sind über 50 Meter für 2007 geworden. Aus 2 Betreibern sind inzwischen mehr als zwei Hände voll Mitstreiter geworden.

Aus diesem Anlass wird dieses Jahr erstmalig der Kreativmeilenpokal 2007 ausgeschrieben, die Aufgabe lautet:

"Phantasie im Kulturbeuetel - Auf oder neben der Spur" Epoche = bis undendlich

Freie Themenwahl, ob Rollmaterial, Gebäude, Zubehör. Phantasie & Kultur, was immer das ist, sollten zu erkennen sein.

Humor ist kein Hindernis. Erstmals sind (digitale Bildervon gebauten Objekten zugelassen.
Anmeldung: ottereins@aol.com oder spontan vor Ort.

.....................................................................................................................................


Ausser dem Pokal gibt es natürlich nichts zu gewinnen. Nur Ruhm und Ehre. Dem Sieger ist für 3 Monate ein Platz auf der Titelseite des Kreativmeilenforums sicher.
http://www.kreativmeile.eu

Viel Spaß

Otter 1



Wünsche Euch einen schönen Abend

Michael
Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
Antworten