Großbahnausstellung z. SSF Radebeul am 7./8.7.2007 fällt aus

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 600
Registriert: Di 4. Mär 2003, 23:05
Wohnort: D-04435 Schkeuditz Roßbergstrasse 7
Kontaktdaten:

Großbahnausstellung z. SSF Radebeul am 7./8.7.2007 fällt aus

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Freunde,

leider muß ich allen potenziellen Teilnehmern mitteilen, das die Großbahn-Ausstellung im Güterschuppen zum Schmalspurfestival in Radebeul am 7. und 8. Juli ausfällt. Dies teilte mir soeben Frau Garten vom Museum mit.

Ich wurde ja mit der Organisation dieser Ausstellung beauftragt. Leider gab es zwischen mir und Frau Garten einige Diskrepanzen, da kurzfristig auch die Gastronomie und die "Unterhaltungsmusik" mit den den Güterschuppen verlegt werden sollte und die Ausstellungsfläche damit reduziert wurde. Ich vertrete die Meinung, das eine Modelbahn-Ausstellung nur möglich ist, wenn man sich mit den Besuchern normal unterhalten kann und Verständigungen an den Anlagen möglich sind (Bedienpersonal untereinander).

Für weitere organisatorische Aufgaben werde ich in Zukunft dem Museum nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich vertrete die These "Ein Mann - ein Wort" und bin es gewöhnt, das man sich an seine Entscheidungen hält. Dies ist die Grundlage einer guten Organisation.

Ich bitte um Entschuldigung bei allen Ausstellern, aber mich trifft diesbezüglich keine Schuld.
Dafür freue ich mich, alle Großbahn-Freunde in Schkeuditz bei einer gut organisierten Veranstaltung begrüßen zu können. Bringt gute Laune und gutes Wetter mit !

Gute Weiterfahrt
wünscht Rainer (Schaefer)
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Antworten