CFPS Fahrzeugen (eigenbau)

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

cfpsparsbach
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 20:24
Wohnort: Grumm elsass, Sparsbach

CFPS Fahrzeugen (eigenbau)

Beitrag von cfpsparsbach »

hallo zuzammen!!

Ich lese schon seit einer weil den forum Sie machen ein wirklich schön arbeit, aber da ich nicht so gut deutsch schreibe trau ich nicht so ich biete um verzeihung fur den schreibfehler !!

Aber dieses mal schreib ich was!! Zu erst habe ich ein klein anlage in Elsass, ich habe mit den, in der letzte sommer anfangen, ich basteln gern fahrzeugen aber nur so ich bin ja kein profi, :oops: !!

So dann ein paar fotos:

sind viele projekt angefangen keinen sind richtig fertig aber nicht aus unwill plus manchmal brauche mehr zeit um zu wissen wie die sache anfertigen.

Bild

Ein Bt aus Rhb netz !!

Bild

Ein Te 2/2 mit bachmann motorblock gebaut!


Flachwagen der RHB

Bild

Ein D2 der Rhb!!

Bild

Der mittlere teil ein GTW
Bild

das sollte des geben!!

Bild

Soso ich weisse es könnte besser werden plus habe ich kein fräse, nur die hand und nicht so genau!!

MFG Aus Elsass!!

CFPSparsbach
cfpsparsbach
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 20:24
Wohnort: Grumm elsass, Sparsbach

Re: CFPS Fahrzeugen (eigenbau)

Beitrag von cfpsparsbach »

hallo

Vorgestellt habe ich mir vor drei oder vier monat!! da auch kein gruss!!

Dann ist komisch dass kein Reaktion kommt , Es ist daher noch peinlich wenn sogar keinen die wenigsten sagen, dass es nur schlecht bastlerei ist !!
Kein Reaktion ist das schlimmst die mann erwarten kann!! Habe ich was falsche getan !!
Ja ich bin ein arm franzose der bastelt ohne baupläne(normal wenn mann sieht die preis nur von der baupläne), fast ohne material ausser mein plastikplatte, ein cutter, ein stich säge!! Aber ist es vielleicht nicht so willkommen, Ich bin nicht immer so präziz wie alle auf diesen forum, aber ich frage ja nur zu lernen !!