Kupplung

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Feldbahnfreak
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 246
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 23:10
Wohnort: an der Feldbahn

Kupplung

Beitrag von Feldbahnfreak »

Moin,

meine Nachfrage ist zwar zu einem alten Thema, aber ich möchte es doch noch mal aufgreifen. Ich kenne auch schon die entsprechenden Stellen im Forum wo schon viel dazu geschrieben wurde, aber kennt einer von den Buntbahner einen Hersteller für eine Kupplung mit außenliegendem Balancier und rundem Pufferteller so wie sie meistens bei den norddeutschen Kleinbahnen im Einsatz waren? So etwas habe ich leider bisher noch nirgends gefunden.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße
Lennart
Diema ist prima und
Schöma noch schöner ;-)
Antworten