Hinweis zu den Links

Links auf besondere Angebote rund um große Spuren, Selbstbauten und Gartenbahnen

Moderator: fido

Antworten
theylmdl
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 5812
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:01
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Hinweis zu den Links

Beitrag von theylmdl »

Hallo!

Das Internet ist eine teils kurzlebige und sehr dynamische Plattform. Daher kann es geschehen, dass sich die Inhalte oder Adressen der verlinkten Auftritte kurzfristig ändern. Wir prüfen die hier gesammelten Links in regelmässigen Abständen.

Wenn Euch auffällt, dass ein Link ungültig ist oder dass dort irreführende oder ungesetzliche Inhalte angeboten werden, dann sendet bitte eine E-Mail an paten[bei]buntbahn.de. Zwar sind wir nicht für die Inhalte verantwortlich, auf die die Links verweisen, aber wir möchten auch möglichst sicher stellen, dass alles seine Ordnung hat ;-) .

Die hier eingestellten Links wurden vollständig zuletzt im April 2010 geprüft. Manche ältere Adressen waren da nicht mehr erreichbar. Ich habe das in den Threads vermerkt. Bei der Gelegenheit wurden auch einige Adressen aktualisiert.

Beste Grüße,
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
Antworten