Zugangsproblem MiHa/EsHa Homepages

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Kniffo
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 203
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 00:29
Wohnort: Dresden

Zugangsproblem MiHa/EsHa Homepages

Beitrag von Kniffo »

Hallo Buntbahner,

nun versuche ich schon über alle möglichen Links und Suchmaschinen zu den MiHa/EsHa - Seiten zu kommen, aber immerzu erscheint nur der unfreundliche Hinweis "Zugriff verboten" :( . Hat sich da was geändert?

Viele Grüße aus DD
Frank
Geht los
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Zugangsproblem MiHa/EsHa Homepages

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hmmm...
Ich habe in Sinsheim im Januar bei Wolfgang OZARK-Teile für meine Balmforths bestellt... Leider warte ich da immer noch.
Und auf zahlreiche Mails habe ich leider nie eine Antwort erhalten.

Sollten wir uns sorgen machen ?

Gruß vom Gerd, der die OZARK-Kupplungen dringend bräuchste und hofft, daß Wolfgang nächste Woche in Sinsheim ist.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Zugangsproblem MiHa/EsHa Homepages

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Wie mir so eben mitgeteilt wurde ist Sinsheim diese Woche. Man möchte meine Verwirrungen entschuldigen.

Wie mir aber zugeflüstert wurde werden beide wohl dort sein.
Ich freu mich schon drauf.

Gruß, Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Bahndachs
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 837
Registriert: So 2. Mär 2003, 13:59
Wohnort: Zürich-Unterland/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zugangsproblem MiHa/EsHa Homepages

Beitrag von Bahndachs »

Hallo zusammen,
Waldbahner hat geschrieben:Sollten wir uns sorgen machen ?
nun mal langsam. Letzte Woche war mit der Miha-HP noch alles okay. Ich hatte auch mit Hartmut Klebsch telefoniert und da klang nichts nach Auflösung des Geschäftes....im Gegenteil. :wink:
Technische Probleme mit dem Internet gibt es immer wieder mal und wird sicher nicht an Miha liegen.

Die Artikel der EsHa erhält man seit einiger Zeit jetzt im Direktvertrieb über Bertram Heyn ( http://www.modell-werkstatt.de/ ).

Nichts mit EsHa hat Modellbau-Esser (Ozark-Teile) zu tun. Wolfgang Esser erreicht man unter http://www.modellbau-esser.de/ (leider vorübergehend auch nicht erreichbar).

Gruss
Dachs
Benutzeravatar
vodeho
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 349
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 14:10
Wohnort: nördlich vom Harz

Re: Zugangsproblem MiHa/EsHa Homepages

Beitrag von vodeho »

Hallo Buntbahner,
habe vorige Woche bei Miha bestellt und innerhalb von 2 Tagen auch erhalten.
Es hat wunderbar geklappt.
Ich kann nur sagen " erstklassig" :D :D :D
Gruss vodeho
Feldbahn-Alex
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 991
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 09:59
Wohnort: Nun auch auf dem Abstellgleis

Re: Zugangsproblem MiHa/EsHa Homepages

Beitrag von Feldbahn-Alex »

Es gibt auch ein Leben ohne Internet und da hab ich soeben die tel. Auskunft bekommen, dass es Probleme mit dem Provider -oder besser dessen Server- gibt und man hat die Bestellung per Fax angenommen :wink:

Gruß
Alexander
Benutzeravatar
Bahndachs
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 837
Registriert: So 2. Mär 2003, 13:59
Wohnort: Zürich-Unterland/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zugangsproblem MiHa/EsHa Homepages

Beitrag von Bahndachs »

Hallo zusammen,

soeben erreichte mich folgende Information vom Inhaber der miha-modell+:
Unser Service-Provider war einem Hacker-Angriff ausgesetzt, deshalb waren die Seiten nicht online.

Der Angriff ist abgewehrt, die Seiten online und eine Information für die Kunden unter News einzusehen.
Also Leute, wenn in unseren "modernen Zeiten" mal eine Homepage nicht geht, muss man ja nicht gleich das Schlimmste annehmen. :wink:

Miha ist nun wie gewohnt erreichbar unter: http://www.miha-modell.com/ und wird uns auch weiterhin mit ihrem Angebot erhalten bleiben.

Gruss
Dachs
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Zugangsproblem MiHa/EsHa Homepages

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Schön zu hören.

Ich machte mir nur ein wenig sorgen um Wolfgang Esser, da er auf meine 3 letzten Mails nicht geantwortet hatte ...

Gruß vom Gerd, der in Sinsheim mal nachfragen wird.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten