Neuvorstellung

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
autoralf
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 16:18

Neuvorstellung

Beitrag von autoralf »

Hallo allerseits,
nachdem ich hier schon oft anonym mitgelesen habe und viele interessante Endeckungen machen konnte, möchte ich mich mal vorstellen.
Ich bin 37 Jahre, verheiratet, hab ein Sohn und von Beruf bin ich Autoverkäufer, wir wohnen in der Nähe von Halle/Saale in Sachsen-Anhalt.
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Modellseisenbahn, erst TT dann HO und bin schließlich bei der Gartenbahn gelandet.
Mein Interessengebiet ist amerikanische Dampfbahn, der Fuhrpark ist aber noch recht dünn und umfaßt momentan gerademal eine Dampflok und 10 Güterwagen.
Im Bau befinden sich gerade 2 Güterwagenbausätze der Firma Esser, so daß mein Wagenpark nach und nach Verstärkung bekommt.
Eine Anlage besitze ich noch nicht, aber in der oberen Etage unseres Hauses breitet sich des öfteren die Bahn aus.
Ich hoffe hier noch viele interessante Beiträge zu finden und selbst die eine oder andere Anregung geben zu können.
Liebe Grüße
Ralf Neumann
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Dann herzlichst willkommen in unserer Runde ;-)

US-Dampfbahnen klingt schon mal gut. Wenn es mal fragen zu Waldbahnloks gibt einfach melden.

Gruß vom Gerd, der jetzt ne Packliste für nächste Woche schreiben muß um nicht wieder die Hälfte zu vergessen :-(
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Chris »

Hallo Ralf,
herzlich wilkommen,und Gruesse von ueberm Teich.Bei uns giebs ein Forum das Dich bestimmt interessiert.

www.myLargescale.com