Buntbahn-Dixi Version 2.0

Beschreibungen zum Bau von Modellen sowie Aktionen für Mitglieder. Für Schreibrechte bitte bei den Paten nachfragen

Moderator: Stoffel

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Buntbahn-Dixi Version 2.0

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo liebe Buntbahner,

ich habe meinen Dixi-Bastelbogen überarbeitet und die fehlenden Inneneinrichtungen ergänzt, sowie ein paar Verbesserungen vorgenommen.

Zusammen mit einer neuen Beschreibung habe ich diesen Bausatz hier angehängt.

Ich wünsche euch viel Spaß. Wenn ihr Fragen habt, so könnt ihr euch gerne bei mit melden. Einige Bilder meines gebauten Modells werde ich noch einstellen.

Gruß, Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Waldbahner a.D. am Mo 10. Jan 2005, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Buntbahn-Dixi Version 2.0

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Korrektur :

für Nachbauwillige sei erwähnt, daß ich an der Klebelasche unterm
Dach die Aussparung für das Rohr vergessen habe...

Ich werds am Montag korrigieren und die neue Version hochschieben.

(Hab die neue Version 2.1 hochgeladen)

Gruß, Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten