Big Boy

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Lukas
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 17:31
Wohnort: Sonsbeck

Big Boy

Beitrag von Lukas »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Zeichnungen eines Big Boy UP Class 4000.Bitte alles anbieten.
Gruß
Lukas
Benutzeravatar
Axel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 351
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 23:21
Wohnort: Upton, MA, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Lukas:

Ich hoffe Du hast jemaden der Autocad hat, oder Du hast es vielleicht selber, oder wenigstens ein Program das Autocad ausdrucken kann. Dann findest Du hier Deine Wuensche erfuellt:
http://steamcad.railfan.net/
Gruss
Axel
Bild
Lukas
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 17:31
Wohnort: Sonsbeck

Beitrag von Lukas »

Hallo Axel,
ich habe die Zeichnung runter geladen,sieht toll aus.Leider mangelt es mir an einem Plotter um die Zeichnung zu drucken.Ich versuche es morgen mal in enem Copyshop, die haben dort einen Plotter stehen.
Vielen Dank,
Gruß
Lukas
Antworten