Schicke Frisuren beim Reppingen-Fahrtag

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Mallet
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 550
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 14:19

Schicke Frisuren beim Reppingen-Fahrtag

Beitrag von Mallet »

Nachfolgend einige Eindrücke vom heutigen Fahrtag bei Ralph Reppingen. Gefallen haben mir eine gealterte Accucraft K-27 sowie die frisierten Modelle einer Regner "U", Tssd und 99 201.

Da für den Erbauer der Regner-Loks eigenen Angaben zufolge das Internet "böhmische Dörfer" sind, werden diese Modelle hier vielleicht erstmals gezeigt. Falls jemand weiß, um wen es sich handelt, wäre ich für eine kurze Mittleilung dankbar. Die Loks haben ihren End-Zustand übrigens noch nicht erreicht. So werden z.B. die Zylinderdeckel noch brüniert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß, Mallet
Benutzeravatar
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:26
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Schicke Frisuren beim Reppingen-Fahrtag

Beitrag von HarzerRoller »

Hallo Mallet,
Schicke Frisuren beim Reppingen-Fahrtag
Leider sind auf den meisten Bildern die Menschen Kopflos und daher kann ich nicht beurteilen, ob schicke Frisuren anwesend waren. :wink:

Schöne Lokomtiven sind aber auf jeden Fall zu sehen.

Gruß
HarzerRoller
Benutzeravatar
Ralph
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 286
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:55
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Re: Schicke Frisuren beim Reppingen-Fahrtag

Beitrag von Ralph »

Hallo

Anbei noch ein paar Bilder vom Echtdampfnachmittag.

allen Besuchern, Teilnehmern, Helfern und Mitausstellern nochmals herzlichen Dank für Euer kommen.

101Echtdampfnachmittag (Ralph)
Bild


102Echtdampfnachmittag (Ralph)
Bild


103Echtdampfnachmittag (Ralph)
Bild


105Echtdampfnachmittag (Ralph)
Bild


106Echtdampfnachmittag (Ralph)
Bild


107Echtdampfnachmittag (Ralph)
Bild
Hauptsache mit Dampf im Maßstab 1 zu 22,5 und 1 zu 13
Antworten