Gibts schon Bilder aus Schkeuditz??

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Stefan Grienzenhuber
Buntbahner
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 09:30

Gibts schon Bilder aus Schkeuditz??

Beitrag von Stefan Grienzenhuber »

Hallo Buntbahner,

kann schon jemand Bilder aus Schkeuditz für die unfreiwillig zu Hause Gebliebenen, aus welchen Gründen auch immer, einstellen?

Würde mich sehr freuen, vor allem bin ich an den neuen Weichenbausätzen von Stefan Strub und den Weichenherzstücken von espee interessiert.

Mit zwei Gipsfüßen konnte ich heuer einfach nicht kommen :D .

Vielen Dank,

Stefan
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4216
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz??

Beitrag von Flachschieber »

Hallole

ich hätte auch gerne mal ein Paar bildliche Eindrücke aus Schkeuditz da ich auch nicht dort sein kann.

Grüße

Marco
Benutzeravatar
Prellbock
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2317
Registriert: So 20. Jul 2003, 10:45
Wohnort: Im grünen Garten

Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz??

Beitrag von Prellbock »

Hallo Marco, hallo Stefan,

wie Ihr gesehen habt, haben wir uns als Live-Reporter vor Ort probiert und den ersten Bericht live via UMTS ins Forum eingestellt.
Man möge mir allerdigs meine Vergeßlichkeit vezeihen. Ich habe das Kabel zur Kamera zu Hause liegenlassen. Ich hoffe morgen mit aktuellen Bildern über Satelit wieder live berichten zu können :wink: :lol:

Prellbock
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Benutzeravatar
Helmut
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 232
Registriert: Di 13. Mai 2003, 11:12
Wohnort: Steinfurt

Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz??

Beitrag von Helmut »

Ja, es gibt schon Bilder. Im Gartenbahnforum.

Helmut
Mathias
Buntbahner
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 18:06
Wohnort: Zwickau

Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz??

Beitrag von Mathias »

Hallo , :shock: :lol: :arrow:

Buntbahner endlich bin ich Dank meines Sohnes im Forum.

Bilder könnt Ihr im Gartenbahn-Forum.de sehen.


Viel Spaß Mathias aus Zwickau
Benutzeravatar
VaBi
Buntbahner
Beiträge: 83
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 17:49
Wohnort: Duderstadt
Kontaktdaten:

Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz??

Beitrag von VaBi »

Hallo Daheimgebliebene!

Ich war am SAMStag in Schkeuditz.

Schkeuditz_2004_059 (VaBi)
Bild

Ein paar weitere Fotos findet Ihr in meinem Album:

fotos/showgallery.php?cat=608

Eins war festzustellen: Die Stimmung war so gut wie das Wetter.

Gruß

Ingo Bickel
Harald Brosch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Feb 2004, 16:14
Wohnort: Winsen Luhe
Kontaktdaten:

Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz??

Beitrag von Harald Brosch »

Moin, moin.

3 tolle Tage in Schkeuditz sind um - hat Spaß gemacht - danke an alle Veranstalter.

Hab Sonntag morgnes mal ein paar Fotos gemacht.

Die sind unter
http://www.williwinsen.de/album/2004_06 ... fault.html
zu finden.

Da ich das entsprechende Programm das erste Mal benutzt habe, bin ich für Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten dankbar.

Insbesondere interessiert mich die Ladezeit bei nicht mit DSL bestückten Computern.

Tschüß

Harald
Harald Brosch
harald@williwinsen.de
www.lasergang.de
harald.williwinsen.de
Tel: 0179-2121559
Laser-Auftragsarbeiten - Polystyrol per Laser schneiden und gravieren - lasercutting and laserengraving for everyone - Lasern in Holz, Kunststoff, Metall etc
Ebi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 148
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 00:05
Kontaktdaten:

Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz??

Beitrag von Ebi »

Hallo Harald,

danke für die Bilder, die per DSL (zuhause) und Kabelverbindung (Büro) gut betrachtbar sind.
Gruss und :hallo:
Ebi

meine Gesuche / meine Verkäufe :
www.ruehl-net.de/verkauf/index.htm
Benutzeravatar
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:27
Wohnort: auf dem Land

Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz??

Beitrag von squirrel4711 »

Bilder aus Schkeuditz unter :
Foto-Galerie / Veranstaltungen - Events
fotos/showgallery.php?cat=608

Kein DIXI Klo in der Nähe (squirrel4711)
Bild
Zuletzt geändert von squirrel4711 am Mo 28. Jun 2004, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
Die Local :bia: Bahn Gesellschaft :meeting: wünscht einen schönen Tag Bild
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Benutzeravatar
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 357
Registriert: So 23. Mär 2003, 23:25
Wohnort: Waldau
Kontaktdaten:

Re: Gibts schon Bilder aus Schkeuditz??

Beitrag von bahnrolli »

einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,

nachdem ich gestern halbtot in die Horizontale gefallen war (nein nein ... bin nicht wieder unkontrolliert aus dem Rollstuhl gefallen :) ), bin ich jetzt wieder einigermassen fit, um noch mal kurz für alle interessierten die Info zu geben, dass es (bewegte) Bilder von Schkeuditz geben wird. 7 Stunden Rohmaterial gilt es zu sichten und auf ca. 80 min (geplante Arbeitslänge) "zusammen zu dampfen" :) .

Zahlreiche Bestellungen gab es schon während des Treffens - ich werd' mich in den nächsten Tagen und Wochen an die Bearbeitung eines ansehenswerten Films über die letzten 3 Tage hermachen. Nachricht, wann es fertig ist, gibt's dann auch in diesem Forum.

@ Harald Brosch - Bilder kommen gut - kleine Anmerkung zum fotografierten KRAS. Am Sonntag haben die das Teil "angeworfen" - also "Krawallo" ist dagegen ein zarter Waisenknabe , was den Krawall angeht :D - Das wichtigste - DER wird dann auch im Film in voller Klangbreite zu bewundern sein ... :)

noch leicht ermattete Grüße aus Waldau!

Bahnrolli :flower:
Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
Antworten