Linkliste

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Bahndachs
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 837
Registriert: So 2. Mär 2003, 13:59
Wohnort: Zürich-Unterland/Schweiz
Kontaktdaten:

Linkliste

Beitrag von Bahndachs »

Hallo Leute,

die Bretter, die ihr unter "Links" findet, sind nun mehr oder weniger fertig.
Unter "Einkaufen/Bezugsquellen" ist dank Mithilfe vieler Buntbahner eine, wie ich meine, einzigartige Linksammlung für den Bezug von Kleinserienmodellen und Zubehör rund um den Selbstbau entstanden. Hier meine Bitte: Sollte jemand von euch noch einen/mehrere passende Link(s) haben, dann bitte mir zukommen lassen, damit diese(r) eingefügt werden kann. Was nicht mit aufgenommen wird, sind klassische Händler, welche nur die roten kartons aus Nürnberg verkaufen.

Auch unter "Modelle und Gartenbahnen" sind schon nicht wenige Links zu finden. Ich nehme auch für dieses Brett gern weitere Links entgegen. Bitte bedenkt aber, dass wir hier nicht einen zweiten LGB-Atlas schaffen wollen, sondern nur Pages nehmen möchten, welche zum Grundthema des Buntbahnerforums passen.

Die anderen drei Bretter "Seiten mit besonders guten Tipps", "Suche nach großen Spuren" und "Foren und Chats" sind (leider) immernoch recht leer. Sollte es zu diesen Themen so wenige Seiten geben??? Wer da Hinweise hat, bitte Info an mich.

Ansonsten freue ich mich über die grosse Zugriffszahl auf die verschiedenen Linklisten. Sehe ich doch damit, dass diese gut von euch genutzt werden und sich somit der Aufwand auch gelohnt hat. :lol: :lol: :lol:

Gruss Dachs
Antworten