Abschiedsfahrtag

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Club der LGB Freunde RS
Buntbahner
Beiträge: 35
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 12:15
Wohnort: Endepohlstr. 3, 41236 Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Abschiedsfahrtag

Beitrag von Club der LGB Freunde RS »

Abschiedsfahrtag
Leider müssen wir unser Clubdomizil in Mönchengladbach Rheydt räumen.
Aus diesem Grund wollen sich die LGB-Freunde Rhein/Sieg mit einem Tag der offenen Tür am 03.02.2024 von ihrem langjährigen Clubdomizil in der Endepohlstraße verabschieden. Fast 16 Jahre war uns die Endepohlstraße 3 eine schöne Heimat, hier haben wir uns wohlgefühlt und immer wieder gerne Besucher empfangen.
Zu diesem Abschiedsfahrtag laden wir alle Freunde der großen Spurweiten, alle, die unserem Club über viele Jahre die Treue gehalten haben und Gäste aus nah und fern zu diesem letzten Event in unser altes Clubdomizil, EEndepohlstraße 3 in 41236 Mönchengladbach ab 10:00 Uhr ein.
Ein neues Clubdomizil ist schon gefunden, nach dem Abschiedsfahrtag beginnt das große Aufräumen und Umziehen. Unser neues Clubdomizil befindet sich auf der Neusser Straße 326 in 41065 Mönchengladbach.
Zu gegebener Zeit werden wir dort unseren Neubeginn feiern uns wieder alle einladen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Antworten