29. Wuppertaler Modelleisenbahntage Sa. So. 11.11.-12.11.2023

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Schienenkönig
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

29. Wuppertaler Modelleisenbahntage Sa. So. 11.11.-12.11.2023

Beitrag von Schienenkönig »

Samstag von 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag von 10.00 - 17.00 Uhr

WSW Betriebsgelände Schützenstr. 34

Achtung Bedingt durch Bauarbeiten auf dem Glände sind die Parkplätze rar. Bitte auf dem Carnaper Platz parken.
Dateianhänge
WSW-23-Flyer-A5[334].jpg
Benutzeravatar
Thomas Engel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 835
Registriert: Do 5. Jun 2003, 17:26
Wohnort: Solingen, an der Ätzmaschine
Kontaktdaten:

Re: 29. Wuppertaler Modelleisenbahntage Sa. So. 11.11.-12.11.2023

Beitrag von Thomas Engel »

:D Guten Abend,

kurze Zusammenfassung: Sehenswert, wie immer. Es gibt 2 große Ausstellungsräume: Parkdeck (geschlossener, beheizter Raum) + Kantine gut mit verschiedensten Anlagen bestückt, nette Menschen, gute Verpflegung. Meine Empfehlung: lieber etwas weiter entfernt parken und einen kleinen Spaziergang machen.

Herzliche Grüße

:flamingdev: Thomas
Benutzeravatar
Jörg Heckhausen
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 774
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 12:49
Wohnort: Rheinland/Emsland

Re: 29. Wuppertaler Modelleisenbahntage Sa. So. 11.11.-12.11.2023

Beitrag von Jörg Heckhausen »

Moin Thomas,
ich habe dir heute nachgeeifert, iclusive Spaziergang und ich kann deinen Eindruck der Ausstellung
voll und ganz bestätigen. Entschleunigung pur.
LG Jörg
Antworten