32. Gartenbahntreffen in Maasdorf

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Anfänger
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 109
Registriert: So 25. Jan 2015, 10:39
Wohnort: Niederlausitz

32. Gartenbahntreffen in Maasdorf

Beitrag von Anfänger »

Bild


Wie ich dem Internet entnehme, findet am 9. und 10. September das 32. Gartenbahntreffen im Elster-Natoureum Maasdorf statt

https://www.bad-liebenwerda.de/32-garte ... -maasdorf/

Da früher schon einmal – also noch bevor ich in die Gegend zog – offenbar Foristen dort waren, wollte ich fragen, ob jemand aus dem Forum zugegen sein wird.

Da am 10. September wieder der Tag des Offenen Denkmals sein wird und ich mir etwas für weiter entfernt vorgenommen habe, interessiert mich vor allem der 9. 9., also der Samstag.

Wird an diesem Tag von euch jemand dort sein?
Gruß!

Heinrich
Anfänger
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 109
Registriert: So 25. Jan 2015, 10:39
Wohnort: Niederlausitz

Re: 32. Gartenbahntreffen in Maasdorf

Beitrag von Anfänger »

Niemand? :?:
Gruß!

Heinrich
gunt
Buntbahner
Beiträge: 92
Registriert: So 14. Mai 2006, 19:46
Wohnort: Westsachsen

Re: 32. Gartenbahntreffen in Maasdorf

Beitrag von gunt »

Wir wollen morgen auf der Heimreise von Rügen vorbeikommen.
Antworten