Adventfahrtage 2022

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Club der LGB Freunde RS
Buntbahner
Beiträge: 35
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 12:15
Wohnort: Endepohlstr. 3, 41236 Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Adventfahrtage 2022

Beitrag von Club der LGB Freunde RS »

Adventfahrtage 2022
Zum letzten Mal in diesem Jahr wollen wir unsere Türen für alle Modelleisenbahnfreunde öffnen.
Dazu werden wir am 03. und 04. Dezember 2022 unsere Modellbahnanlagen in unserem Clubdomizil in 41239 Mönchengladbach, Endepohlstraße 3, von 10:00 bis 17:00 Uhr für alle Gäste und Freunde der Modelleisenbahn in Tagen der offenen Tür zugänglich machen.
Bei der ALBULA Anlage im Keller hat der Weiterbau große Fortschritte gemacht Der Bau der zweiten Gleiswendel ist abgeschlossen und das große Gebirge um die Gleiswendel ist mit dem großen Viadukt ist fertiggestellt. Hier gibt es sicherlich das eine oder andere technische Detail, das von großem Interesse sein könnte. Auf der Anlage MECKENHEIM wurden die Züge mit Innenbeleuchtung und Fahrgästen ausgestattet und das neue Projekt „Industriegebiet“ wurde begonnen.
Die Anlage Kleintal kann nun je nach Bedarf vollautomatisch gesteuert werden.
Unser Mitglied Bärbel Dybeck wird wieder an beiden Tagen mit den Kindern basteln und an beiden Tagen wollen wir eine Kindertombola durchführen.
Am Sonntagnachmittag wird der Weihnachtsmann für die Kleinen kommen.
Auf der Kinderanlage zum selbst Steuern ist immer reger Betrieb und lädt die ganz Kleinen zum Spielen ein.
Mittags wird leckeres aus der Küche angeboten, nachmittags können Sie am Kuchenbüffet die große Auswahl genießen.
Händler und Clubmitglieder bieten neue und gebrauchte Waren nicht nur für die Spur G an.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Clubdomizil.
Antworten