Kö 1 von Bertram Heyn

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Jens
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 297
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 13:36
Wohnort: 14542 Werder/Havel

Kö 1 von Bertram Heyn

Beitrag von Jens »

Hallo Leute

habe ich eben gesehen Bertram Heyn bietet einen Gehäusebausatz und einen Komplettbausatz für eine Kö 1 in Regelspur 64mm. https://modell-werkstatt.de/kleindiesel-koe-1-bausatz

na dann .... fleißig bauen

Viel Spaß

Jens
Benutzeravatar
Mattiacus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 438
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 18:57
Wohnort: Sternwarte
Kontaktdaten:

Re: Kö 1 von Bertram Heyn

Beitrag von Mattiacus »

Hallo Jens,

seit Langem wieder mal eine gute Nachricht für Bastler der Regelspur und auch der passende Antrieb wird zum Spätherbst angeboten. Die Köf werde ich mal ordern, beim Antrieb bin ich mir nicht sicher.

Mal sehen, was Bertram Heyn für die Regelspur in Zukunft noch so alles parat hat.
Gruß und allzeit Hp1
Horst Wilhelm (Hauwi)

Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor dir die Zeit deine Träume nimmt!

Südharzeisenbahn
Eisenbahnmodellbau
Antworten