Nachlese zu Bochum Dahlhausen 2022

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
ottmar
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2077
Registriert: Di 4. Mär 2003, 08:54
Wohnort: Schwelm

Nachlese zu Bochum Dahlhausen 2022

Beitrag von ottmar »

Hallo zusammen

letztes Wochenende war das große Gartenbahn Treffen der LGB Freunde Niederrhein. Für mich war das nach dem Corona Lockdown das erste Mal wieder in großer Öffentlichkeit Modelle präsentieren zu können. Gerade diese Treffen sind das eigentliche Gewürz des Hobby. Sich wiedersehen, gute Gespräche führen...

Dort durfte ich auf der amerikanischen Anlage meine Bernina Schneeschleudern präsentieren und vielen Dank an Markus Hufnagel für sein ausführliches Video:


https://www.youtube.com/watch?v=1AwOzG-_DgA


Vielen Dank an die tolle Organisation und für das tolle Event!

Viele Grüße Ottmar
Adalbert
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Mär 2023, 04:43

Re: Nachlese zu Bochum Dahlhausen 2022

Beitrag von Adalbert »

Hallo Ottmar!

Ich habe mir das Video von Markus Hufnagel angesehen und muss sagen, dass deine Bernina-Schneefräse wirklich beeindruckend ist! Die Details und die Funktionalität sind bemerkenswert. Du bist sehr strategisch und die Konstruktionen sehen aus wie ein Schachspiel.
Antworten