Rainer Eichhorn verstorben

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 20:11
Wohnort: Sonneberg

Rainer Eichhorn verstorben

Beitrag von Schrauber »

Hallo zusammen,

es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, das diese Woche unser Freund Rainer Eichhorn (Squirrel) seiner schweren Krankheit erlegen ist. Mit ihm verlieren wir einen weiteren sehr guten Modellbauer, der hier seit langen Jahren auch viel zum Gelingen vieler Projekte beigetragen hat und viele wertvolle Tipps geben konnte.
Ruhe in Frieden Rainer, ich erinnere mich jederzeit gerne an unsere tollen Touren im Harz und bei anderen Schmalspurbahnen.
Gruß Tomas (Schrauber)



"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
Martin Ristau
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1612
Registriert: So 22. Apr 2007, 13:28

Re: Rainer Eichhorn verstorben

Beitrag von Martin Ristau »

Hallo Tomas,

danke für diese Nachricht - auch wenn sie mich traurig und fassungslos zugleich macht.

Gruß

Martin
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Rainer Eichhorn verstorben

Beitrag von fido »

Hallo zusammen,

es macht mich sehr traurig, dass Rainer verstorben ist. Er ist ein wichtiger Mitbegründer des BBF und ich habe seinen Rat immer sehr geschätzt.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 23:05
Wohnort: Dumeklemmer-City

Re: Rainer Eichhorn verstorben

Beitrag von Wilhelm »

Hallo Zusammen,
gerade lese ich, dass Rainer uns verlassen hat. Ich bin unsagbar traurig. Wieder ein BBF Mitglied aus der Anfangszeit, welcher seine letzte Fahrt angetreten hat. Die Erinnerung an Treffen bei ihm und mir mit anderen BBF Freunden wird bleiben. Das Schlimmste für mich, ich bin nun der Letzte aus diese Gruppe. Leider haben wir uns in den letzten Jahren nicht mehr getroffen. Meinen Wechsel von Rügen zu den Straßenbahnen hat ihn nicht begeistert.
Rainer Ruhe in Frieden, Dich wird man nicht vergessen.
Wilhelm
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6478
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Rainer Eichhorn verstorben

Beitrag von Regalbahner »

O, das ist eine traurige Nachricht.
Ich hatte ihn das letzte Mal vor Jahren in Schkeuditz gesehen und gesprochen,
als er zusammen mit Matthias Bethke einige Sachen aus dem Fundus von Andreas Nöther
unter das Volk gebracht hatte, was auch kein besonders fröhlicher Anlass war.

Machs gut Rainer :!:

Viele Grüße Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Antworten