20 Jahre BBF

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

20 Jahre BBF

Beitrag von Flachschieber »

Hallo zusammen,

in gut einem Jahr ist unser BBF 20Jahre alt. Wäre das nicht mal ein Anlaß für ein Treffen?

LG

Marco
Benutzeravatar
GNEUJR
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1749
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre BBF

Beitrag von GNEUJR »

Moin,

boa, DAS wäre cool!

Viele Grüße aus dem Norden

Gerd
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre BBF

Beitrag von Helmut Schmidt »

Nachdem ich von Anfang an dabei bin, bin ich bei solch einem Treffen auch gern dabei.
Helmut Schmidt
Jens
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 297
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 13:36
Wohnort: 14542 Werder/Havel

Re: 20 Jahre BBF

Beitrag von Jens »

Hallo Leute

ich bin zwar nicht von Anfang an mit dabei, allerdings doch schon ziemlich lange. Ein Treffen währe echt interessant.

Viel Spaß beim bauen

wünscht

Jens
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6478
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: 20 Jahre BBF

Beitrag von Regalbahner »

Hallo Marco,

das wäre sicher nett.
Leider ist das momentan unrealistisch :|
Aber man soll ja niemals nie sagen und die Hoffnung stirbt zueletzt :!:

Viele Grüße Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
stth
Buntbahner
Beiträge: 78
Registriert: So 4. Jan 2015, 15:58

Re: 20 Jahre BBF

Beitrag von stth »

Hallo zusammen,

ich stimme für Schkeuditz 2.0.
* Das letzte für gut befundene Treffen war vor meiner Zeit und ich würde gerne besuchen wovon ihr alle so nostalgisch schwärmt.
* Es ist erst in einem Jahr und Sommer ist sowieso realistisch.

Viele Grüße,
Stefan
T 20
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4451
Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:41
Wohnort: Baden Baden

Re: 20 Jahre BBF

Beitrag von T 20 »

Hallo Fido,

das wäre ein guter "Neustart" nach dem Theater mit der Pandemie.
Ich könnte mir vorstellen, im Süden etwas zu organisieren.
Entweder in Schramberg zusammen mit dem Echt Dampftreffen, sofern es
noch dort gewünscht ist oder vielleicht in einer anderen großen Halle hier
in der Nähe.Dann könnte man neben einer elektrischen auch die Echtdampf
Anlage aufbauen, quasi für alle etwas.
Meint
Tobias
Z gestellt
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre BBF

Beitrag von fido »

Hi Marco,

super dass Du daran denkst!

Ich habe das Forum am 19.02.03 installiert. Es lief dann im kleinen Kreis nicht öffentlich und Ende Februar 2003 habe ich den öffentlichen Zugriff frei geschaltet.

Die älteste mir bekannte Version des BBF ist hier zu finden.


Hi Tobias,

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nächstes Jahr auf einem eigenen kleinen BBF-Treffen sehen könnten.
Dein Angebot, ein Treffen im Süden zu organisieren, nehme ich gerne an. Ob das BBF-Treffen mit dem Echt-Dampftreffen zusammen fällt, ist mir egal.

Ich rege an, dass wir in einem extra Raum eine kleine Ausstellung arrangieren, bei der jeder mindestens ein Modell zeigt, dass aus einer Aktion im BBF stammt oder hier ausführlich vorgestellt wurde.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten