Update Foto-Galerie

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Update Foto-Galerie

Beitrag von fido »

Hi Volker,

ich komme nicht auf die Ursache des Problems. Ich habe mich mit einem User neu registriert und sehe den Menüpunkt.
Der neue User hat dieselbe Gruppe und damit die selben Rechte wie Du.

Ich sehe aber auf Deinem Screenshot, dass Du in der Foto-Galerie nicht angemeldet bist. Bitte logge Dich in der Foto-Galerie mal ein und prüfe das erneut.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Hydrostat
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 5444
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Update Foto-Galerie

Beitrag von Hydrostat »

Hi Fido,

das Problem waren Cookies; möglicherweise schon gesetzt, als Du noch nicht fertig warst. Das Anmelden auf der Fotoseite hatte mich nämlich immer wieder auf die gleiche Seite geschickt. Ein Klick auf "Probleme beim Anmelden?" hat dann tatsächlich geholfen: Cookies gelöscht - jetzt geht es!

Vielen Dank - DAU halt ...

LG Volker

P.S.: Es gibt in der Fotogalerie aber noch ein Umlautproblem - die werden noch nicht richtig dargestellt. Falscher Zeichensatz?
I'll make it. If I have to fly the five feet like a birdie.
I'll fly it. I'll make it.

Quiet earth. It's a small world.

Neuerscheinung Ende 2022: Vollendete Baukunst
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Update Foto-Galerie

Beitrag von fido »

Hi Volker,

fein, dass es jetzt geht.

Die Umlaute sind noch ein Riesenproblem, da die Konvertierung nach utf-8 in die Hose ging.
Da bin ich noch 'dran.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Update Foto-Galerie

Beitrag von fido »

Die Umlaute sind jetzt korrigiert.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten