Das 01TREFF 2021; 23.&24.Okt. Spur 0&1 vom Feinsten.

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Becasse
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:18
Wohnort: Utrechtse heuvelrug
Kontaktdaten:

Das 01TREFF 2021; 23.&24.Okt. Spur 0&1 vom Feinsten.

Beitrag von Becasse »

Hallo liebe Buntbahner,

Ich möchte Sie gerne in diesem Jahr zum 01TREFF einladen, 23.und 24. Oktober. Wir dürfen wieder! Eine kleine Messe, auf der höchste Qualität und persönlicher Kontakt an erster Stelle stehen. Für Fans von 0 und 1, vor allem aber des Modellbaus auf höchstem Niveau. Sie sind herzlich willkommen!

-KM1
-Märklin
-Lokladen Bingen
-Wunder
-Fine Models / Kiss
-Mo-Miniatur
-Steiner Modellwerke
-Pesolillo
-Binario Uno/ Ferro Suisse
-Bees‘ Modellbahn
-Spur 1 Werkstatt
-Hegob
-Zapf
-Horster Modelbouw
-3D-Studio.be
-Demko
-Feld Großbahn
-Stangel
-Mc Clean Spur 0
-Hosenträger
-Burgrun Spur 1
-Klaus Wagner
-Railgb Ltd.
-Kuijper’s Hobbyhuis
-Modellbahnparadies Roman Hahn
-Hofmanns‘ Modellbau
-Bünnig Modellbau

Und erstklassige Anlagen ;

Rudolf, Ruud Hendriks 1
Hagen-Eck, HJ Knoop 0
Betriebswerk, Ernst Jorissen 1
Spitfire, Jaap Teeuw 1
Bhf Wiesen RhB, Dr. Bertrand Botzenhardt Om
Lokwerkstatt Staberg, Alexander Lösch 1

Ich freue mich auf Ihrem Besuch!
Mehr Info auf meinem Blog http://becasse-weathering.blogspot.com/ ... 21-23.html
Michiel Stolp / Becasse Weathering

Bild[/img]
Becasse
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:18
Wohnort: Utrechtse heuvelrug
Kontaktdaten:

Re: Das 01TREFF 2021; 23.&24.Okt. Spur 0&1 vom Feins

Beitrag von Becasse »

Busfahrten Raum Kassel ( Über Ruhrgebiet) und Raum Frankfurt nach Maarn.

BUSFAHRT nach Maarn 2021 - von Warburg(Region Kassel) über Ruhrgebiet
Nachdem heute früh Michiel Stolp die Bekanntgabe mitgeteilt hat, dass 01Treff in Maarn stattfindet, können wir auch wieder unsere Busfahrt planen und organisieren.
Bereits mehrfach wurden wir gefragt ob wir dies wieder organisieren können, mussten aber auf grünes Licht aus NL warten.
Aber jetzt können wir loslegen.
Wie bereits im Februar 2020 organisieren wir auch wieder für SAMSTAG den 23.Oktober 2021 eine Busfahrt nach Maarn.
Fahrplan:
ca. 7:00 Uhr Abfahrt in Warburg
ca. 9:00 Uhr Zusteige Halt in Gelsenkirchen / Herten Pendlerparkplatz
10:30 Uhr Ankunft Maarn.
Rückfahrt 16 Uhr in Maarn
Ca. 17:30 Uhr Gelsenkirchen / Herten Pendlerparkplatz
Ca. 19:30 Uhr Ankunft Warburg
Wichtig ist, dass Sie sich bei uns für die Fahrt anmelden. Bitte einfach eine kurze Email an: post@beesmodellbahn.de oder telefonisch unter: 05641 777 93 93
Geht darum, dass wir auch wissen wie viele Sitzplätze der Bus benötiget.
Kosten können wir noch nicht genau sagen, wird sich aber im kleinen Rahmen bewegen. Je mehr Personen mitfahren, desto günstiger wird es.
Großer Vorteil dass man entspannt ankommt, direkt vor den Eingang gefahren und auch wieder von dort abgeholt wird.
Von der letzten Fahrt her, war besonders die Rückfahrt sehr ausgelassen und wie ein eigener Stammtisch.
Es wurde über die Modelle, das gesehene sowie alltägliches fröhlich und lustig gefachsimpelt. :)


Weitere Busfahrt nach Maarn: Frankfurt/Gießen über Köln nach Maarn - Samstag 23.10.21
Aufgrund vielfachen Wunsches aus der Frankfurter Region, haben wir heute nun noch eine 2. Bustour nach Maarn zum 01TREFF organisieren können.
Die Fahrt beginnt in Gießen - Samstag 23.10.21
7:00 Uhr Abfahrt.
9:00 Uhr Zwischenhalt an einem Pendlerparkplatz in der Nähe Köln / Bonn
11:00 Uhr Ankunft in Maarn.
16:30 Uhr Abfahrt in Maarn über die selbe Route.
18:30 Uhr Zwischenhalt Köln / Bonn
20:30 Uhr Ankunft Gießen.
Nun suchen wir noch Mitfahrer. Je mehr desto besser.
Kosten dafür richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.
Wird aber auch wie bei der Route Kassel - Maarn sich im kleineren Rahmen bewegen.
Wer mitfahren möchte, bitte einfach kurz bei uns melden. Wir organisieren alles dazu.
Kontakt: email: post@beesmodellbahn.de
Telefon: 05641 777 93 93
Viele herzliche Grüße
Ihr Beesmodellbahn - Team
Antworten