Webseite eisenbahn-fleischer

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
eisenbahn-fleischer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 399
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 22:05
Wohnort: Seifhennersdorf
Kontaktdaten:

Webseite eisenbahn-fleischer

Beitrag von eisenbahn-fleischer »

Liebe Freunde,
aus aktuellem Anlaß hier fix mal eine Info. Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es gibt neben der digitalen Welt eben auch noch eine analoge – das haben Viele schon vergessen. Unsere Internetseite (www.eisenbahn-fleischer) ist „verschollen“ – ohne Vorankündigung hat der Serverbetreiber sich selbst vom Netz genommen – na prima. Dem Webmaster stehen schon seit geraumer Zeit die Haare zu Berge, aber es wird wieder.
Um irgendwelchen Spekulationen (die wiederum in der digitalen Welt kursieren) vorzubeugen - die analoge Welt geht bei uns unverändert weiter, bis auf die aktuell üblichen Dinge wie Zulieferprobleme und Preiserhöhungen. Die Werkstatt ist erleuchtet und beheizt, mir geht’s gut!
Aktuell auch hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=NPq5TbouHFM
Wer sich selbst davon überzeugen möchte, die nächste Gelegenheit besteht am 11.09. – da ist unser Museum regulär geöffnet. Parallel dazu gibt’s ein „Frauenprogramm“ der Patchwork-Schneiderei meiner Frau – alles von 10 – 17 Uhr.
Grüße aus der verregneten Oberlausitz
Wolfgang
Meine Kontaktdaten sind auch hier zu finden
https://www.dampfbahn-route.de/de/model ... sdorf.html


Lokparade IIe (eisenbahn-fleischer)
Bild


Museum Eingangsbereich (eisenbahn-fleischer)
Bild
Benutzeravatar
mabaadre
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 442
Registriert: Do 11. Jan 2007, 14:42
Wohnort: Freital

Re: Webseite eisenbahn-fleischer

Beitrag von mabaadre »

Hallo Wolfgang,

danke, dass Du uns über die derzeitge Situation informierst und nicht "dumm sterben" lässt.
Der Videolink und auch der auf den der Dampfroute Sachsen sind gut.
Dieses Video ist für mich auch eine nette Erinnerung an meinen Besuch bei Euch, als Heinz noch lebte.

Ich bin schon auf Deinen neuen Webauftritt gespannt.
viele Grüße

Manfred B.
eisenbahn-fleischer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 399
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 22:05
Wohnort: Seifhennersdorf
Kontaktdaten:

Re: Webseite eisenbahn-fleischer

Beitrag von eisenbahn-fleischer »

Liebe Freunde,
gute Nachricht – www.eisenbahn-fleischer.de ist wieder online! Ein bischen ist das Ganze noch eine Baustelle, aber das wird sich in nächster Zeit schnell ändern.
Grüße aus der verregneten Oberlausitz
Wolfgang
Antworten