EDHT Friedrichshafen 2021

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Steini
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:58
Wohnort: 73635 Rudersberg

EDHT Friedrichshafen 2021

Beitrag von Steini »

Liebe Dampffreunde,
dem einen oder anderen unter euch wird es schon bekannt sein, dass die Messe Sinsheim dieses Jahr wieder das EDHT in der Messe Friedrichshafen organisiert.
Datum: Freitag 5. November bis Sonntag, 7. November 2021.
Ich lade Euch herzlich ein, sich dazu anzumelden, wir werden wieder die Spur I/IIm Modulanlage von Malu aufbauen und bieten damit eine sehr große "Spielfläche" für Euch.
Anmeldeschluß ist am 15. August 2021.
Hier der Link zum Anmeldeformular:
https://www.faszination-modellbau.de/fi ... rmular.pdf
Nur wenn genügend Teilnehmer dabei sind, lohnt sich auch der doch sehr große Aufwand für den Aufbau.
Damit sind wir schon beim nächsten Thema: Auf- und Abbau. Aus organisatorischen Gründen werden wir die Podestanlage am Samstag, den 30. Oktober 2021 morgens ab 8.00h aufbauen. Wenn ein paar Helfer mitmachen, schaffen wir das gut in einem Tag, sodass keine Übernachtung für euch anfällt, sofern ihr keine zu weite Anfahrt habt. Und wer um 8 Uhr nicht kommen kann, der darf auch um 9 Uhr anfangen. Gerne warte ich auf eure Zusagen.
Also es gibt genügend Arbeit, früher sagten wir im Spass: Fangt schon mal an. Diesmal wollen wir es miteinander packen!
Dampfige Grüße, Martin

Nachfolgend noch der Aufruf von Manfred Ludwig zur Mithilfe für den Aufbau der 5 und 7 1/4"-Anlage, ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum, jedoch der Punkt: Verpflegung gilt auch für uns während des Aufbaus:

EDHT Friedrichshafen 2021
vom 05. November bis 07. November
Helfer für Auf- und Abbau gesucht !!
Der Aufbau der Gleisanlagen beginnt am Freitag 29. Oktober ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag 30. Oktober täglich ab 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr bis 04. November 2021
Der Abbau beginnt am 07. November ab 17:00 Uhr und Montag 08.11.2021 ab 08:00 Uhr
Wenn die Anlage früher „fertig“ aufgebaut ist, ist natürlich für die Helfer unverzüglich Spielen angesagt !!! Treibstoffe hierfür werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt.
Für Speisen und Getränke ist wie gewohnt, in unserer „ Feldküche“ bestens gesorgt. Wer seine Hilfe zum Gelingen unseres EDHT`s zur Verfügung stellen und beitragen kann, möge mir bitte mitteilen von wann bis wann ich mit wem rechnen kann. Bereits jetzt freue ich mich auf jede Hilfe und ist sie noch so klein, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beiträgt.
Mit dampfigem Gruß MaLu Organisation EDHT 2021 info@malu-bahn.de
Antworten