Modellraßenbahn in Wehmingen Museum zeigen ihre Anlage

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Schienenkönig
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Modellraßenbahn in Wehmingen Museum zeigen ihre Anlage

Beitrag von Schienenkönig »

Am kommenden Sonntag, den 18.07.2021 kann man im Straßenbahnmuseum Hannover wieder die Spur G Anlagen besichtigen. Ich denke mal, das man mit einfachen Corona Auflagen dort Einlass bekommt.

Bild

Ich freue mich, mal wieder meine Modelle fahren und bestaunen zu lassen.

Peter
Achtung Termin ist nur der Sonntag.Habe da leider eine Information falsch weitergegeben.
Zuletzt geändert von Schienenkönig am Di 13. Jul 2021, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schienenbus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 21:16
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen
Kontaktdaten:

Re: Modellraßenbahn in Wehmingen Museum zeigen ihre Anlage

Beitrag von Schienenbus »

Moinsen,

ergänzend möchte ich noch auf die Ausstellung Faszination Dampf hinweisen. Sie ist in der ehemaligen Salzmühle auf dem Gelände des HSM untergebracht und dort noch bis 31.10. an Sonn- und Feiertagen zu sehen.

Veranstalter ist der Verein "Mobile Welten e.V."

Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus
Schienenkönig
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Modellraßenbahn in Wehmingen Museum zeigen ihre Anlage

Beitrag von Schienenkönig »

Achtung Termin ist nur der Sonntag, der 18,.074,2021 .Habe da leider eine Information falsch weitergegeben.
Antworten