Stromführende Kugellagerachsen unter 31mm Durchmesser?

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Schienenkönig
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Stromführende Kugellagerachsen unter 31mm Durchmesser?

Beitrag von Schienenkönig »

Bei meinem Bausatz für den KSW Straßenbahnwagen tauchen Probleme auf. Die im Baisatz enthaltenen Rahmenteile sind zu hoch. Ich habe gerade Problem die Radsätze so einzubauen, dass das Fahrzeug mit den Pufferbohlen der anderen Straßenbahnen übereinstimmt. Habe schon viel von den Anbautgen untger dem Wagen wieder entfernen müssen. Es klappt aber immer noch nicht richtig.

Kennt jemand einen Anbieter, der kleinere Laufraddurchmesser als 31 mm im Angebot hat? 28mm wäre schon gut.

Hier noch der Link zum Ksw Beiwagen.

modellbau/viewtopic.php?t=11919
Benutzeravatar
mabaadre
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 442
Registriert: Do 11. Jan 2007, 14:42
Wohnort: Freital

Re: Stromführende Kugellagerachsen unter 31mm Durchmesser?

Beitrag von mabaadre »

viele Grüße

Manfred B.
Schienenkönig
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stromführende Kugellagerachsen unter 31mm Durchmesser?

Beitrag von Schienenkönig »

Hallo Manfred,
vielen Dank für den Hinweis. Ausgerechnet den Berthold Heyn habe ich glatt vergessen. Ich werde mal den Kontakt aufnehmen und nachfragen,

Gruß Peter.
Antworten