Mittelpuffer-Balancierkupplung/Lokpetroleumlampe für 0f?

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
hfb312
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 09:32

Mittelpuffer-Balancierkupplung/Lokpetroleumlampe für 0f?

Beitrag von hfb312 »

Hallo,

bin kein Modellbahnprofi und habe trotz intensiver Suche im Netz keinen Lieferanten für eine Mittelpuffer-Balancierkupplung und kleine Petroleum Loklaterne für Spur 0e/f gefunden. Wer hat bitten einen Idee/link dazu?

Die Teile werden für ein Eigenbauprojekt (Vervollständigung/Verfeinerung Shapeway Fertiggehäuse) gesucht und es handelt sich um Feld-/Industriebahnloks - also kein "Staatsbahnlook" gewünscht.

Fa. Henke in Bernau habe ich schon angeschrieben...

Gruß Rüdiger
Spureinser
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 193
Registriert: Di 21. Mär 2017, 19:49
Wohnort: Idstein

Re: Mittelpuffer-Balancierkupplung/Lokpetroleumlampe für 0f?

Beitrag von Spureinser »

Hallo Rüdiger ,

zu den Kupplungen schau mal bei der Fa. Zeunert / ZT Modellbahnen , hier bekommst du diese als Bausatz oder fertig montiert .

Gruß von Thomas aus den Taunusbergen
Ich fahre in Spur 1 , e + f , sowie R/C in 1:32 / MEC Idstein
hfb312
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 09:32

Re: Mittelpuffer-Balancierkupplung/Lokpetroleumlampe für 0f?

Beitrag von hfb312 »

Danke Thomas, perfekt und da kaufe ich! Brauche nur noch die beiden Loklampen. Gruß Rüdiger
Antworten