Harzdiesel 199 301-3 (V 30)

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

eisenbahn-fleischer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 399
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 22:05
Wohnort: Seifhennersdorf
Kontaktdaten:

Re: Harzdiesel 199 301-3 (V 30)

Beitrag von eisenbahn-fleischer »

….. tja, fast hätte ich es vergessen, wie beim Spiel gibt’s auch diesmal wieder einen „Schwarzen Peter“, d.h. ein Modell auf Kundenwunsch nach einem fiktiven Vorbild. Nach dem Motto „…hätte so sein können“ fährt auf der privaten Hoppendorfer Kleinbahn in Zukunft auch eine 360 PS Lok!

V 30 HKB1 (eisenbahn-fleischer)
Bild
eisenbahn-fleischer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 399
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 22:05
Wohnort: Seifhennersdorf
Kontaktdaten:

Re: Harzdiesel 199 301-3 (V 30)

Beitrag von eisenbahn-fleischer »

Hallo Freunde,
bei meiner Modellvorstellung fehlte noch der Beweis, daß sich die Loks auch bewegen, sonst vermutet vielleicht noch Jemand es wären nur Standmodelle…
https://www.youtube.com/watch?v=UT3Q25J ... e=youtu.be
Hier nun ein kleines Filmchen zu diesem Thema.
Es gab k e i n e einzige Reaktion zum Modell, ich schlußfolgere daraus nur, es gibt auch kein Interesse daran. Leider hat das Forum hier sehr viel von seinem ursprünglichen Sinn und dem damit verbundenen hochwertigen Modellbau verloren, deswegen wird das die letzte Modellvorstellung von mir an dieser Stelle sein.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen Wolfgang
.rob
Buntbahner
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 12:37

Re: Harzdiesel 199 301-3 (V 30)

Beitrag von .rob »

Hallo Wolfgang,

ich verstehe deinen Unmut über die wenigen Reaktionen hier. Dieses Modell ist klasse und die Möglichkeit es nach Wunsch / persönlichen Anforderungen anzupassen, ist große Klasse ohne das jemanden auf den Schlips getreten wird.

Auch wenn ich ein großer Diesel Fan bin, und mir die Lok sehr gefällt, passt sie leider noch nicht ins Budget. Ich hoffe, dass dies keine einmalige Einzelserie ist


Grüße Rob
Antworten