Nach Dampf mal Diesel

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
Götzman
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 289
Registriert: Do 7. Mai 2009, 22:02
Wohnort: Köln

Nach Dampf mal Diesel

Beitrag von Götzman »

Good evening,

nach Ausflügen in die französische Provinz kommt jetzt mal ein Ausflug zu meinen englischen Freunden.
Obwohl der Massstab von 16mm (1:19) nicht meiner ist, werde ich das Experiment fortführen, mit der kleinen Sister in 1:22,5.
Let's see.

IMG_7584 (Götzman)
Bild

Eine kleine Bastelei für zwischendurch hat noch niemanden geschadet.
to be continued,
Cheers
Götz
Benutzeravatar
baumschulbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3668
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 20:54
Wohnort: Neunkirch

Re: Nach Dampf mal Diesel

Beitrag von baumschulbahner »

Hallo Götz,
Ich habe das Thema mal hierher verschoben, das passt wesentlich besser als unter "Vorbilder"
Viele Grüsse,
Urias
Götzman
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 289
Registriert: Do 7. Mai 2009, 22:02
Wohnort: Köln

Re: Nach Dampf mal Diesel

Beitrag von Götzman »

Danke, Urias,
ich wollte es eigentlich unter Umbau und Bausätze stellen, aber habe mich vertippt.
Passt aber auch,
thanks,
Götz
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Nach Dampf mal Diesel

Beitrag von Henner (Henry) »

Hallo Götz,
Wie ich sehe, ist das ein Bausatz von IP-Engineering. Ist das Material Plastik oder MDF? Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls einen Bausatz dieser Firma fuer meine Enkelin zusammengebaut, siehe:modellbau/viewtopic.php?t=13001.
Planst Du, einen richtigen Verbrennungsmotor einzubauen? Wenn nicht, sollte der Beitrag nochmal verschoben werden, z.B. nach Fahrzeuge.
Aber weiterhin viel Spass und gutes Gelingen mit dem Bausatz bzw. Deiner Umsetzung auf 1:22,5!
Regards
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Antworten