Kein EDHT 2020 in Friedrichshafen

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Steini
Beiträge: 19
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:58
Wohnort: 73635 Rudersberg

Kein EDHT 2020 in Friedrichshafen

Beitrag von Steini »

Liebe Echtdampf-Leidens-Mitgenossen,
seit gestern ist es klar: auch die Modellbau-Messe mit EDHT 2020 in Friedrichshafen 30.Okt.-1.Nov. fällt den Vorschriften zur Eindämmung des Corona-Virus zum Opfer. Das Einhalten etwaiger Mindestabstände ist bei dieser Messe unmöglich. Wer schon mal dort war, weiß, dass man teilweise durch die Gänge geschoben wird. Manfred Ludwig teilte mir mit, dass er im Falle einer Infektion sogar zur Verantwortung gezogen werden könnte. Also alles aus und vorbei, hoffen wir auf das nächste Jahr. Wer trotzdem in kleiner Runde dampfen möchte, dann auf nach Schramberg, hier ist Tobias Mey für das letzte September-Wochenende am organisieren.
Mit kaltem Kessel grüßt Martin
Antworten