Fotogalerie der Selbstbauten von EDH

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

logger
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 19:58
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Fotogalerie der Selbstbauten von EDH

Beitrag von logger »

Hallo Henner,
ich bin überwältigt von der Fülle an Tipps und Informationen, die im genannten Forum zu finden sind, dabei stöbere ich bisher immer noch nur in den threads von Bill! Danke, dass du mich auf dieses Forum gestossen hast!
Einziger Wermutstropfen ist, dass nicht alle Bilder angezeigt werden, z.B bei Gs-5, trotz Anmeldung im Forum. Hast du da einen Tipp?
Willkommen back in old Germany, hoffentlich treffen wir uns mal.
Viele Grüße Eberhard
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Fotogalerie der Selbstbauten von EDH

Beitrag von Henner (Henry) »

Hallo Eberhard,
Das Mylargescale Forum hat in den letzten Jahren mehrfach den Besitzer gewechselt. Bei jedem Umzug sind einige Beitraege und speziell Bilder verlorengegangen. Einige Dinge wurden als pdf's im "Informative Threads Index" gerettet, aber das sind nur wenige. Meine Beitraege sind hier gelistet: https://www.mylargescale.com/forums/liv ... er_id=3940, die von Rob Lenicheck (speziell seine "coal conversions") hier: https://www.mylargescale.com/forums/liv ... er_id=2151. Einige meiner wichtigsten Eigenbauten sind hier im Buntbahn-Forum aufgelistet und eine Uebersicht meiner Arbeiten gibt es hier: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=47&t=150882.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter,
Gruss
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
logger
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 19:58
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Fotogalerie der Selbstbauten von EDH

Beitrag von logger »

Danke, Henner, für die Infos. So muß ich nicht länger rätseln.
Aktuell suche ich speziell Infos zu Keramikbrennern, da bietet Bill eine wahre Fundgrube.
Deine Arbeiten aus dem BBF sind mir natürlich bekannt, interssante Ergänzungen im Stummiforum, danke!
Beste Grüße Eberhard
Antworten