Schkeuditz 2020

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Gelöscht
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 855
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:31

Schkeuditz 2020

Beitrag von Gelöscht »

Hallo,
obwohl die Veranstaltung von Schkeuditz mal in Verbindung mit dem BBF ins Leben gerufen wurde haben es die "Macher" in den letzten Jahren leider nicht mehr notwendig hier auf diese Veranstaltung hinzuweisen.
Maßstäblicher Modellbau ist da wohl nicht mehr erwünscht.
Forenmäßig wird von Ihnen allem Anschein nach nur das Spaßbahnforum als das allein seligmachende Forum angesehen.
Wenn sie der Meinung sind, dann sollen sie diese Meinung haben.

Nur ist es in diesem Jahr doch etwas komplizierter.
Mich erreichte soeben eine Mail einen Modellbahners, der nicht in dem Forum liest und der etwas irritiert ist, weil er noch nicht weis ob man Schkeuditz schon abgesagt hat, oder noch versucht daran festzuhalten.
Insofern sollten die Macher (die hier ab und an auch noch lesen) mal darüber nachdenken ob der Satz "Das Organisationskommitee zu Schkeuditz hat seine Arbeit eingestellt" nur ins Spaßbahnforum einzustellen die richtige Verfahrensweise ist.
Leute, es gibt noch mehr Gartenbahner in Deutschland, die nicht im SBF versammelt sind und die auch nicht unbedingt immer auf den Seiten der AG von Schkeuditz schauen. Informationspolitik sollte anders aussehen.
cu
Hans-Jürgen

PS
Sicher wird sich durch diesen Beitrag wieder jemand auf den Schlips getreten fühlen, hoffentlich verliert er dadurch nicht das Gleichgewicht
volkerS
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1081
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:12
Wohnort: Bermersheim

Re: Schkeuditz 2020

Beitrag von volkerS »

Hallo Jürgen,
das
18. Großbahntreffen Schkeuditz vom 26.Juni bis 28.Juni 2020
ist abgesagt.
(lt. Web-Seite der IG-Modellbahn-Schkeuditz e.V.)
Volker
Benutzeravatar
Marcel_Schüler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 240
Registriert: Do 15. Mär 2018, 15:32
Wohnort: Berlin

Re: Schkeuditz 2020

Beitrag von Marcel_Schüler »

Hallo Volker,

ich denke Hans-Jürgen meint es, dass nicht mehr hier von den Betreibern bescheid gegeben wird. Zum Beispiel der "Club der LGB Freunde R.S" sagen in jeden Forum bescheid, was die IG Schkeuditz anscheinden nicht mehr tut. Klar sollte man es auch der Webseeite selber entnehmen können nur nicht jeder hat immer jeden Termin auf dem Plan.


LG Marcel

bleibt gesund!
Antworten