Frühlingsdampf 2020

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
Benutzeravatar
GNEUJR
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1749
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Frühlingsdampf 2020

Beitrag von GNEUJR »

Moin zusammen,

wir hatten am letzten Wochenende bei besten Wetter eine Menge Spaß bei uns im Garten.
Beim Fahren sind ein paar bewegte Bilder entstanden, die der eine oder andere vielleicht angucken möchte:

https://youtu.be/__vzeKXH-Yo

Viele Grüße aus Hamburg


Gerd
Ottenser
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Jan 2018, 18:11

Re: Frühlingsdampf 2020

Beitrag von Ottenser »

Moin!

Sehr schön!
Ich lerne für mich daraus: 1:13 Modelle, zumindest bei so kleinen Vorbildern wie der Hunslet, unterscheiden sich im Sound und der Dampfentwicklung nicht besonders von 1:22,5 Modellen. Die 5" Hunslet dagegen... das ist schon ein anderer Schnack!
Nur, dafür reicht mein Garten definitiv nicht. Ob ich hier 3 1/2" reinquetschen könnte... hmm...

Gruß,
Ottenser
Antworten